1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch wieder wahr. Sieht eher aus wie Training.
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.473
    Zustimmungen:
    10.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Gestern wieder zwei 9 Darter von Darren Webster und Ronny Huybrechts.
    Ronny Huybrechts hat ein sehr gutes Tunier gespielt und erst im Finale gegen Simon Whitlock verloren.
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.473
    Zustimmungen:
    10.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Heute gab es auch einen 9 Darter durch Christian Kist.
    Das Tunier gewann Peter Wright, der soll mal überlegen das er vor den Spiel nicht immer so rumspringt
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Das Rumspringen ist glaube ich nicht das Problem ... es sind mehr die Fans und die TV Kameras. Im Gegenteil, mit dem Tanz davor powert er sich ein wenig aus, um die Nervosität zu bekämpfen ...
     
  5. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    3 Legs, 3 high finishes für Wright bislang :eek: Der Gary aber noch gar nicht im Match

    Edit: Vier aus vier :D
     
  6. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lewis heute ungewohnt schwach, verdient verloren muss man sagen
     
  7. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    War ein schönes Match mit Spannung und besonders schön war zu sehen, wie viel Spaß und Respekt sie hatten (y)Taylor am Ende der verdiente Sieger, auch wenn er es aus seiner Sicht nochmal unnötig spannend gemacht hat
     
    RealMallorca gefällt das.
  8. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Das Interview von den Beiden (y)(y) Aber was für eine Geste von RvB - großes Kino.
     
    bayern dodo gefällt das.
  9. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Wieso spielen die mal nicht nach meinen Tips, die Heinis??!!:eek::eek:
     
  10. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Ein guter Tipptag für mich, endlich die rote Laterne abgegeben :p