1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Anzeige
    Was nicht mehr existiert kann aiuch nix mehr ausrichten.
    Zumal im BDO/WDF-Kosmos dieses Jahr nur zwei, drei Turniere stattgefunden haben
    Da wärs schwierig geworden WM-Teilnehmer zu bestimmen

    Auch wenn Price nicht grad der sympathischte unter den Dartspielern ist, muss man doch sagen, dass er zu recht den WM-Titel geholt hat.
    Seine Checkoutquoten und sein Scoring waren schon beeindruckend. Nur durch seine Matchdarts gestern hat er sich womöglich n neuen Rekord zunichte gemacht. oder gabs schon mal einen der über 60/70% in nem Finale zu bieten hatte?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2021
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die BDO musste doch Konkurs anmelden wenn mich nicht alles täuscht.
     
    SebSwo gefällt das.
  3. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Find ich schade, jetzt noch die BDO WM so zum Ausklang, das wär doch was.(y)(y)

    Ausserdem wied mich der jetzt der blöde Lockdown auch treffen, zur
    WM wars mir egal, aber die is ja aus:(
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Finale gestern habe ich nicht zu Ende geschaut, zu eindeutig war es.

    Die WM endet mit einem verdienten Sieger Price. Glückwunsch! :) (y)
     
    Eisenkahl und SebSwo gefällt das.
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    233
    BDO ist doch schon liqudiert...keine Kohle mehr vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2021
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ganz witzig,
    hab vor ein paar Tagen eine Einladung der PDC zu einem Chat mit Gerwyn Price
    und Paul Nicholson bekommen.(y)
    Zugelassen wären 330 Fans.
    Heut Abend ist dann tatsächlich der Link zur Zoom Plattform gekommen.
    War eine Stunde lang echt gut zum zuhören, wobei mein Englisch so lausig ist das
    zwar alle gehört, aber das meiste nicht verstanden habe:ROFLMAO::ROFLMAO:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Bentegodi und SebSwo gefällt das.
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    233
    Shorty hat seine erste 180 dieses Jahr geworfen... :winken:
     
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    The Masters
    [​IMG]

    Die neunte Auflage des PDC Masters findet vom 29. bis 31. Januar 2021 in der Marshall Arena, Milton Keynes, statt. Es treten die 24 besten Dartspieler der PDC-Weltrangliste gegeneinander an.

    Peter Wright besiegte Michael Smith im Finale des Masters 2020 mit 11:10 und gewann nur einen Monat nach der Weltmeisterschaft sein nächstes Major-Turnier. Der Schotte bestimmte das Endspiel, ließ jedoch einige Darts auf den Doppeln liegen, sodass Smith die Partie bis zum Ende offen hielt. "Snakebite" erhöhte seinen Kontostand um weitere 60.000 £, während der "Bully Boy" sich mit 25.000 £ zufrieden geben und weiter auf seinen ersten TV-Titel warten musste. Nathan Aspinall und Gary Anderson unterlagen in der Vorschlussrunde.

    Endlich(y)(y)
    Game on
     
    Eisenkahl gefällt das.
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Bentegodi und azureus gefällt das.
  10. Auch die UK Open finden dieses Jahr nicht im gewohnten Rahmen statt.
    Ausgetragen wird das Turnier in Milton Keynes und
    es werden keine Amateure teilnehmen.
    Die Amateur Qualifiers wurden ersatzlos gestrichen.
    Die werden ersetzt durch Nachrücker aus den OoM z Bsp der Development Tour

    2021 Ladbrokes UK Open to be played in Milton Keynes
     
    Bentegodi gefällt das.