1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RudiRatlos2, 15. Dezember 2007.

  1. RudiRatlos2

    RudiRatlos2 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen Panasonic LCD TX-26LX70F. Das Bild ist super beim DVD gucken (über HDMI) aber viel zu hell beim digitalen Sat-TV: Das Bild lässt sich auch nicht mehr nachregeln am TV bzw. dunkler kann ich es nicht einstellen. Das OSD (eigentlich weiß auf blau) vom digitalen Sat-Receiver (ein billig-Teil: Microsat 6002 FTA) ist kaum zu gebrauchen, blau und weiß sind irgendwie Farbgleich... Ich benutze RGB über SCART. Was kann ich tun? Neuer, besserer Receiver? Vorschläge?

    Viele Grüße, der ratlose Rudi.
     

Diese Seite empfehlen