1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darsteller klagen: Erfolgsserie "Modern Family" droht das Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der überaus erfolgreichen US-Serie "Modern Family" könnte das Aus drohen. Fünf Hauptdarsteller haben Klage gegen den Arbeitgeber 20th Century Fox eingereicht weil die bestehenden Verträge offenbar gegen das kalifornische Arbeitsrecht verstoßen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Darsteller klagen: Erfolgsserie "Modern Family" droht das Aus

    Ja der gute Al, schon immer ein Schlitzohr gewesen :D. Wenn er 30% mehr verdient, würde ich meinen Kollegen auch entspannt auf die Schulter klopfen und sagen "gut so" ;)
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Darsteller klagen: Erfolgsserie "Modern Family" droht das Aus

    Verdient der denn als Schuhverkäufer so gut ?! :eek:
     
  4. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Darsteller klagen: Erfolgsserie "Modern Family" droht das Aus

    Ja, allerdings muss er die Knete immer gleich bei Peggy abliefern.:D
     
  5. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Darsteller klagen: Erfolgsserie "Modern Family" droht das Aus

    nix ist vom aus bedroht

    das ist eine der erfolgreichsten serien im moment

    man wird sich außergerichtlich einigen
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Darsteller klagen: Erfolgsserie "Modern Family" droht das Aus

    Das ist doch das übliche Theater. Man droht ein wenig hin und her und am Ende bleibt die Serie und die Dasteller bekommen etwas mehr. Sowas wiederholt sich doch einmal im Jahr - jeweils mit einer anderen Serie.
     

Diese Seite empfehlen