1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dark Shadows

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 22. September 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Auf der Familie Collins lastet ein Fluch. Diesem versucht sie über den großen Teich zu entkommen und siedelt sich in Amerika in ihrer Residenz Collinwood Manor an. Der Junge Barnabas wächst zum Mann heran, der einen guten Stand bei der Damenwelt hat. Leider legt er sich mit der Falschen an und wird zur Strafe in einen Vampir verwandelt und vergraben. Als er 200 Jahre später befreit wird, erkennt er sein Anwesen, die Welt um ihn herum und die Nachfahren seiner Familie nicht wieder.
    Dark Shadows ist sicher nicht Tim Burtons bester Film,so hat er aber trotzdem viele skurrile Szenen und Burtons Lieblingschauspielerclique ist auch wieder an Board. 6/10 von mir

    Dark Shadows Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dark Shadows

    Ich gebe 7/10. So der letzte Pfiff eines Burton hat gefehlt, sonst aber gute Unterhaltung.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Dark Shadows

    Der Film erinnert mich stark an die Adams Family. Irgendwie eigenartig. Johny Depp hat einen guten Job gemacht. Das drumherum ist ansonsten nicht so gut gelungen (Schauspieler usw.). Die Kulisse finde ich ansprechend und schön gemacht. Auch ich gebe 7/10 Punkten. Dem Film hat noch etwas gefehlt. So das Kino Gefühl.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dark Shadows

    Ich fand den Film ganz lustig. Da wurden so einige Vampir Filme kräftig auf die Schippe genommen. Die allermeisten Tim Burton Filme die ich bis jetzt gesehen hatte fand ich nicht so gut.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dark Shadows

    Echt nicht? Ich finde Tim Burton nahezu genial. Mit Johny Deep ohnehin.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dark Shadows

    Gerade mal Planet der Affen ist ganz gut, sonst fand ich seine Filme nicht so doll.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Dark Shadows

    Also Edward mit den Scherenhänden und Charlie und die Schokoladenfabrik fand ich köstlich,Dark Shadows fällt ein wenig ab,finde ich.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dark Shadows

    Bei mir ist es genau umgekert. Mit dem Film Charlie in der Schokoladenfabrik konnte ich nichts anfangen.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Dark Shadows

    Typische Burton / Depp Prodiktion. Entweder man mag es, oder nicht.

    Ich fühle mich gut unterhalten!

    7/10