1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daria

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Buck the Dog, 13. Februar 2002.

  1. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    Anzeige
    Wer findet diese Serie auch so cool wie ich? Ich bin ein richtiger Fan davon! Leider zeigt Premiere World nur die ersten drei Staffeln bis Episode 38. Ich habe mal nachgefragt, und als Antwort kam, dass die 4. und 5. Staffel (bis Folge 65) sowie die beiden Filme erst synchronisiert werden müssen. Aber dann werden wir sie bei Premiere World als erstes sehen [​IMG]

    Für alle, die die geniale Serie noch nicht kennen und Fans werden wollen: Sie läuft noch bis 1. März Mo-Fr um 21:50 Uhr auf K-Toon.
     
  2. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe die Serie bereits 1997 in den USA vergöttert! Die Übersetzung ist (wie bei allen Serien) natürlich nicht so doll, aber trotzdem verpasse ich nicht eine Folge!! Ist wirklich eine der besten Serien EVER!
     
  3. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von hbogsch]Ich habe die Serie bereits 1997 in den USA vergöttert!</strong><hr></blockquote>
    *dichbeneid* Ich habe nur einmal eine Folge im Original gesehen, damals auf MTV, als sie noch das Original ausgestrahlt haben (war sogar eine Folge, die noch gar nicht auf deutsch synchronisiert wurde). Jetzt senden sie ja auch nur die deutsche Version [​IMG]
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von hbogsch:
    Die Übersetzung ist (wie bei allen Serien) natürlich nicht so doll, aber trotzdem verpasse ich nicht eine Folge!![/QB]<hr></blockquote>
    Ich auch nicht, habe auch schon alle aufgenommen [​IMG] Ich finde die Übersetzung im Gegensatz zu vielen anderen Serien ziemlich gut (die Stimme passt wirklich zu Daria).
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von hbogsch:
    Ist wirklich eine der besten Serien EVER![/QB]<hr></blockquote>
    Das ist sie allemal!!
     
  4. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    Worum geht es denn da?
    Und ist das etwa eine Zeichentrickserie?

    MFG
    Roy-Jones
     

Diese Seite empfehlen