1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darf SvenC endlich wieder zurück?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von osgmario, 26. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weiskopfadler

    Weiskopfadler Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Na das entdeckt ja hier sofieso eh auch niemand der vor der PC Kiste sitzt, oder???:cool:

    zudem finde ich....."Wenn Guttenberg eine zweite Chance bekommt, warum sollte SvenC diese verweigert werden?" :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
  2. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?


    Weg mit solchen ... ich sach mal typen.
    Hat eh nie was zu sinnvollen beiträgen gebracht sondern nur provoziert, diesen SvenC sollte man permanent und dauerhaft sperren!!
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    un beida Reschtschreipfung hatta alles vorm PC intus. suppa:rolleyes::rolleyes:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Wieder son Thread..... :rolleyes:
    Ich weiß ja nicht, aber was soll dieser Thread ernsthaft bringen?
    Ich persönlich habe nix gegen Sven, ich habe schonmal einen Monat Sperre DF bekommen, weil ich mich auf seine Seite stellte und Dampf Richtung der DF Oberen machte. Genauso hatte ich mit ihm schon netten PN Kontakt.

    Und trotzdem werde ich die Mods mal alarmieren diesen Thread zu schließen, da er null bringt und paar Gestalten ihn für ihre persöhnliche Show missbrauchen werden.

    Wenn SvenC wirklich zurück will, dann soll er Florian anschreiben und den Gang gen Canossa antreten.
    Wenn er das nicht will, ist das seine Entscheidung. Oder es kann natürlich auch sein, dass Florian "nein" zu dem ganzen sagt. Was ich zwar verstehen würde, aber vermute, dass Florian ihm trotzdem noch ´ne Chance geben würde.

    Sowas wie "Will SvenC zurück :( ) bringt nix in dem Fall. Von daher bitte schließen!
     
  5. AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Also alles Gründe warum du auch gesperrt gehörst. In jeden Beitrag provozierst du nur und trägst nichts dazu bei.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    [​IMG]
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    permanent sperren ist zu viel strafe. dauerhaft dagegen finde ich angemessen.....










    ;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    wenn er so weitermacht, wird wohl beides zutreffen.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Will er denn überhaupt?

    Da müßt ihr ihn doch erst mal fragen ;)
     
  10. AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Ich denke schon:)

    na Horud wie gehts dir?
    nach dem gestrigen Spiel deiner Bayern!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.