1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darf SvenC endlich wieder zurück?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von osgmario, 26. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Für mich heisst das eher, dass SvenC zuviel Langeweile hat. Soll sich mal ein Hobby suchen, Forscher werden und das Spazierengen entdecken:p
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Siehst. Darum wünsch ich mir jemanden der sich damit bisschen auskennt.
     
  3. AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    mein reden:D
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Vielleicht war das Forum sein Hobby?
     
  5. AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Ich lege mir auch ein neues Handy zu, werde dafür aber erst Schreibmaschinen-Unterricht nehmen.

    Handy
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    So schauts nämlich aus.

    Kann man hier ne demokratische Abstimmung unter den Forumsusern durchbringen? ;)
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Geiles Teil. Was läuft da drauf? MS Dos?
     
  8. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Ich wäre auch für eine Begnadigung. Es gab mit ihm zwar mal Streit, aber ich bin ja nicht nachtragend.
     
  9. Weiskopfadler

    Weiskopfadler Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Aua, tut das am Ohr nicht weh???

    Übrigens zu Sven C noch mal.
    Er ist bestimmt ein sehr lieber Kerl und meint das alles nicht so und ich vermute auch, daß das hier auch ein Teil seiner Hobbys ist. Vielleicht ist er ja auch Psychologiestudent und betreibt hier seine Forschungen....z.b. für seine zukünftige Doktorarbeit. Allles Fragen über Fragen.:p Alle die hier ihm böses nachsagen sollten sich auch mal überlegen, daß das DF vielleicht auch ein Teil seines Lebensinhaltes ist. Was ist daran denn so schlimm???
    Er hat doch seine Verbundenheit mit diesem Board ja im Prinziep schon dadurch gezeigt, das er hier gar nicht aufhören kann und dann halt eben mit anderen Nicks hier herein kommt.
     
  10. AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Ob sich SvenC auch mit Apple-Computer auskennt? Das teil sieht interessant aus.

    Apple
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.