1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darf SvenC endlich wieder zurück?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von osgmario, 26. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky_Fan

    Sky_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    vorallen Pausenbrot? um 23:30 Uhr? Darf man fragen was ihr beruflich macht?? Um diese Uhrzeit habe ich nämlich längst gegessen :)
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Boah, wasn hier los gewesen???
    Master, dir scheint echt langweilig zu sein. Warum ignorierst du Themen nicht einfach die dich nicht interessieren, anstatt diese Threads voll zu spammen? Das kann doch eigentlich nicht schwer sein.
    Bin doch auch nicht im BB Thread unterwegs und geb meine Meinung dort zum besten, da mich BB nicht interessiert.
    Dich interessiert dies hier nicht, also halte dich raus.
     
  3. AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Sagt gerade der richtige. Taucht ständig in Threads auf wo die Nicks "Docku","radio bino" oder "SvenC" erwähnt werden, und fühlt sich dann verfolgt. :eek:

    Da frage ich mich eher wer verfolgt hier wenn? :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2011
  4. Weiskopfadler

    Weiskopfadler Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Ach Bino....so ein echtes "MASTERCHEN" muss halt das Schul "Masterchen" sein und bleiben. Lass ihn halt sein unsinniges Spielchen treiben wie er will, es trägt schlussendlich nur zu seiner persönlichen Selbstbefriedigung seines krankhaften Mitteilungsbedürfnisses bei. Virtuell austeilen ist ja auch wirklich keine Kunst. Die Frage welche ich mir allerdings bei solchen Quatschnasen stelle ist immer, wie sind diese Jungs eigentlich im realen Leben drauf und wie meistern sie tatsächliche Probleme?? Setze ihn einfach, so wie ich es auch tue auf "IGNO". Gut ist es.

    Na dann erkläre das mal....

    Super Wiederspruch!!! War das jetzt eine Schutzbehauptung oder ein Eingeständniss Deiner eigenen rethorischen Unfähigkeit??

    ...wenn wir Dich nicht hätten??? Du nimmst Dich zu wichtig glaube ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Master ist der wichtigste User des DF-Forums (Ironie aus).
     
  6. Weiskopfadler

    Weiskopfadler Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Echt???:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.