1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darf man stolz sein auf Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von littlelupo, 21. Februar 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Darf man stolz sein auf Deutschland?

    Ganz so war das nicht gemeint, Creep. Ich habe das Eingangsposting so formuliert, um die Frage bewußt offen zu halten.
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Darf man stolz sein auf Deutschland?

    Ja, das ist richtig. Und wie so oft kann ein und die selbe Sache zu etwas Guten und zu etwas Schlechten führen. (siehe Kernspaltung)
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Darf man stolz sein auf Deutschland?

    Das kann man so pauschal nicht sagen. Die Japaner sind allemal fleissiger und tuechtiger als wir. Darauf waere ich aber nicht stolz, die sind naemlich krank und von klein auf erzogen, den Oberen zu dienen.

    Die Thai sind mir da schon sympatischer. Die koennen fleissig sein und gute Arbeit machen. Aber nur, wenn sie Geld brauchen, um ihre Familie zu versorgen. Sonst koennen sie es sich auch mal gut gehen lassen.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Darf man stolz sein auf Deutschland?

    Man darf stolz sein auf D, aber nicht auf das linke Gesindel von SPDS und Grünen. Mit deren Versagern Tritt-in, Häuptling Faule Hand usw.
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Darf man stolz sein auf Deutschland?

    Schwarzer, was hackst du andauernd am Trittin rum?
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Darf man stolz sein auf Deutschland?

    Der ist heute nicht gut drauf, irgend etwas hängt ihm quer. Vielleicht wird es Morgen besser wenn er ausgeschlafen ist.
     
  7. A.W.

    A.W. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Darf man stolz sein auf Deutschland?

    Ich bin nicht stolz Deutscher zu sein. Aber ich schäme mich auch nicht, wie manch andere Anti-Deutschen, Deutscher zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2005
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Darf man stolz sein auf Deutschland?

    Weil ich Schläger, Umweltverschmutzer, arrogante Menschen, Ehebrecher etc. nicht ausstehen kann. Frag mal bei Trittin nach, was seine Autos (privat und dienstlich) so verbrauchen. Und dann möge man seinen Worten zur Reduzierung der Umweltverschmutzung lauschen. Heuchler - so nennt man jemanden wohl.
     
  9. DrKammler

    DrKammler Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Darf man stolz sein auf Deutschland?

    Was soll das Thema überhaupt?

    Natürlich darf man auf Deutschland stolz sein.
    Ich bin sicher, dass so eine Frage in der ganzen Welt nur in Deutschland gestellt wird.

    Wer nicht stolz auf sein Land ist der soll gefälligst auswandern. Solche Leute bremsen unser Land nur.