1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

darf man noch diskutieren?????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von meadowlands, 22. März 2002.

  1. meadowlands

    meadowlands Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    wien
    Anzeige
    entschuldige, aber langsam ist das echt zum kotzen.
    zuerst das zweite forum, damits noch schön unübersichtlicher wird, dann werden einfach unmotiviert themen geschlossen. wieso darf keiner mehr zb was zum sonderkündigungsrecht sagen??? ich hätte da gern mehr meinungen gelesen, gerade der letzte beitrag war sehr gut. das ist weder off-topic (in wahrheit geht es genau NUR um das programm), noch fragt jemand nach ali-karten. ich hasse es, wenn zensur ausgeübt wird!!!! offenbar kommt sich da ein admin besonders toll vor, die teilnehmer zu bevormunden. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Junge, komm runter [​IMG] [​IMG]
    Was sagt dir denn "Dieses Thema wurde in das folgende Forum verschoben: PREMIERE - Aktuell."?
    Der Thread wurde nicht geschlossen, nur verschoben.
    Das mit den 2 Foren ist eher eine Notlösung, für mich aber z.B. praktisch, die Sortierung ist in für meine subjektive Sichtweise schon interessant/uninteressant. Mich hat das Sokü-Geratter eher nicht interessiert, aber so sind die Menschen verschieden.
    Aber nu entschuldigen wir uns mal besser erst für die Rempeleien gegenüber den Mod's...
     
  3. meadowlands

    meadowlands Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    wien
    hmpf. links oben hingefuzzelt, hab ich übersehen.
    tja, wie das so ist, als gebranntes kind und so... soll ja schon mal vorgekommen sein, dass ein thema willkürlich geschlossen wurde, sorry, bin halt allergisch auf bervormundungen und autoritäten.
    im übrigen hab ichs im anderen forum auch net gefunden, aber was solls.... (hab tatsächlich vor meinem posting reingeschaut)
    was im übrigen nichts daran ändert, dass ich diese aufsplittung für grandiosen unfug halte, man findet echt nix.
    trotzdem hab ich dem/den admin(s) in diesem fall unrecht getan. ich bedauere.

    ps: so berechtigt deine kritik war, bitte erspar mir sozialdisziplinierungen wie "wir sollten jetzt..." (net bös gemeint)
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von meadowlands]bitte erspar mir sozialdisziplinierungen wie "wir sollten jetzt..." (net bös gemeint)</strong><hr></blockquote>
    Sorry [​IMG] , ebensowenig bös gemeint.
    Ja, das Problem ist, dass das Sortierkriterium schon arg subjektiv ist. Das sieht halt jeder anders. Aber ich denke mal, dass sich das über die Zeit schon "zurechtschaukelt". Der Eintrag ist auch nicht mehr auf Anhieb, sondern nur weiter unten zu finden, da nicht noch mehr Leute darauf geantwortet haben und der Thread für das neue Board damit schon alt ist.
     

Diese Seite empfehlen