1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darf man als Premiere-Abonent auch im Internet "Freunde" bewerben?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Michael, 29. Januar 2003.

1. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Angenommen, ich hab ein Abo und das dazugehörige Heft. In diesem Heft (in der Mitte) sind viele Prämien aufgeführt und eine Karte dabei, wo ich den neuen Freund nun bewerben kann.

Nun hab ich aber eine Internetseite, die doch viel mehr besucht ist, als mein kleines zu Hause. Und da tümmeln sich tausende Besucher täglich. Kann ich denen das nicht über das Internet zusammen mit meiner Kundennummer schmackhaft machen und auf diesem Weg meine Wunschprämie abgreifen? Ich hätte so gern die Digitalkamera =)

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

Wie meinst du jetzt die Frage?
    P wird nicht prüfen, ob ihr wirklich "Freunde" seit.

Du kannst die Leute auch mit dem Lasso einfangen oder wie die Zeugen Jehovas an der Haustür missionieren, Hauptsache am Schluß hat P wieder ein Abo mehr auf ihrer Strichliste stehen.... winken

3. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    naja ... kennst mich ja winken Freunde hatte ich noch nie breites_

Nee ... mir gehts darum, die Leute übers Internet zu einem Abo zu bekommen. Also so wie DigiTV das hier mit dem Banner macht. Quasi ohne Unterschrift auf meinem Schreibtisch winken

Nur die Prämie will ich ja haben winken

4. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

@Michael:
    Das dürfte kein Problem sein, schau doch mal bei eBay rein, da sind mehrere, die das so machen... Allerdings geben die meisten noch einen Teil Ihrer Prämie ab, aber erstens geht das bei ner DigiCam schlecht und zweitens brauchst Du das bei der Werbung auf Deiner HP ja nicht machen...

Du kannst die Werbung ja auch über die Premiere Homepage durchführen und die Daten dort online eingeben und Dir die gewünschte Prämie online aussuchen. Dafür brauchst Du keine Unterschrift von dem geworbenen Abonnenten. Außerdem prüft PREMIERE ja die Daten des Neukunden und wenn diese Daten nicht real sind oder der Kunde nen negativen Schufa-Eintrag hat, werden die den Kd. wohl nicht annehmen...

Diese Seite empfehlen