1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darf man über ebay Premiere kunden werben?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 30. Juni 2005.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    Anzeige
    Hallo,
    darf man über ebay Premiere kunde werben (als Freundschafts werbung).
    So das die das ausfüllen mir dann schicken und ich schicke das zu P. und P. schickt denen dann den Reciver etc? Zu den Normalen Konditionen!

    Darf man das oder nicht? Als nomaler Premiere nutzer
     
  2. xtoastbrotx

    xtoastbrotx Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Darf man über ebay Premiere kunden werben?

    Warum nicht.

    Spanisch kommt mir allerdings vor, dass der Receiver, welcher ja zu Deinem Abo gehört an einen anderen geschickt werden soll. Da würde ich vorsichtiger sein.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Darf man über ebay Premiere kunden werben?


    Wieso wenn ich jemanden werbe gehört doch nicht mir das Abo. Was willst du uns damit eigentlich sagen?

    bye Opa :winken:
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Darf man über ebay Premiere kunden werben?

    Also man darf es?

    Dann kann man ja damit sich Prämien holen....
     
  5. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Wahlkreis Dresden I
    AW: Darf man über ebay Premiere kunden werben?

    Ist nicht möglich. Nur wenn Du bzw. der Geworbene das Abo direkt bei Premiere abschließt. Alle anderen Fachhändler (Media Markt, Saturn und andere) bekommen eine Provision für den Verkauf der Abos. Du müsstest Dich also direkt an Premiere wenden, wenn Du was geschenkt haben möchtest.;)
     
  6. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Mainz
    AW: Darf man über ebay Premiere kunden werben?

    Stimmt natürlich auch nicht. Selbstverständlich kann man solche FW-Angebote abschliessen. Wenn der Geworbene einen Coupon ausfüllt, alle Daten angibt und unterschreibt musst du einfach nur noch deine Daten als Werber eintragen und du bekommst die Prämie. Es geht sogar telefonisch, wenn der Geworbene ehrlich seine ebay-Verpflichtung einlöst und bei der telefonischen Vertragsaufnahme deine Kundennummer angibt. Allerdings ist mir nicht klar, was du als Versteigerungsgut anbieten möchtest, um jemanden dazu zu bringen, einen Vertrag mit deinem Namen als Freundschaftswerber abzuschliessen. Und denke dran, die Prämie wird erst verendet, wenn sich der Geworbene als guter Kunde erweist, also keinen Widerruf tätigt und seine erste Abbuchung einwandfrei klappt. In der Regel also nach 4 bis 6 Wochen.
     

Diese Seite empfehlen