1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darf denn jeder vogel ins TV?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 19. April 2012.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Stelle grade fest das bei Super RTL die Pannenshow so ein gescheiteter

    DSDS Freak labbert.Welcher Programmchef macht sowas möglich?
    Sowas gehört unter Strafe gestellt.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Darf denn jeder vogel ins TV?

    Der, der auch die Ailton Show letzte Woche möglich gemacht hat. :D
     
  3. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Darf denn jeder vogel ins TV?

    Auf den Assi-Kanälen kommen die dazu passenden Leute ins TV. Warum wundert die sowas?:D
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Darf denn jeder vogel ins TV?

    Vor allen arbeiten die billig und ergänzen mit Hartz 4. ;)
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Darf denn jeder vogel ins TV?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Darf denn jeder vogel ins TV?

    Und wenn man selbst nichts zum Thema zu sagen hat, dann versucht man doch wenigstens halbwegs schlau darzustehen, indem man andere (berühmte) Leute zitiert... :eek:

    BTT:
    Das bei Super RTL der eine oder andere Ex-"Star" von RTL recycelt wird, ist doch aber nichts neues. Super RTL hatte bei mir schon immer (egal ob Moderatoren oder Inhalt) den Anschein, das Abstellgleis von RTL zu sein!
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Darf denn jeder vogel ins TV?

    Alles was früher auf 9live recycelt wurde wandert halt jetzt zu srtl und das demnächst sogar in hochskaliertem HD
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.981
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Darf denn jeder vogel ins TV?

    Darauf haben wir ja auch lange gewartet. schade das es noch nicht in 3D übertragen wird.:rolleyes:
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Darf denn jeder vogel ins TV?

    Mehr zum Thema gibt es auch noch hier!

    http://www.finanznachrichten.de/nac...-sendedatum-donnerstag-19-april-um-20-007.htm

    Und man darf sich schonmal freuen auf:

    - "Upps! Die Knockout-Show" (mit Ex-Boxer Axel Schulz, 26. April)

    - "Upps! Die Container-Show" (mit "Big Brother"-Star Jürgen Milski, 3. Mai)


    Ich glaube fast, dass die Titel der Sendungen von den gleichen Spezialstrategen ausgesucht wurden, die auch schon die Hugo Egon Balder Sendungen wie "Peng! Die Westernshow" etc. verbrochen haben! :LOL:
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Darf denn jeder vogel ins TV?

    Was soll ich dazu sagen .Ich schaue solche Sendungen nicht.Aber Leute als Assi betiteln wenn sie solche Sendungen sehen zeugt von wenig Gehirnmasse:winken:
     

Diese Seite empfehlen