1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darüber lacht die Welt, Hape Kerkeling

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Markus-ol, 9. Juni 2004.

1. Markus-ol

Markus-ol Senior Member

Anzeige
    Hallo,

habe mal gestern wieder auf ProSieben Witzig ist witzig oder so ähnlich gesehen.

Da habe ich wieder einen Ausschnitt von Hape Kerkeling "Darüber lacht die
    Welt" gesehen mit Herrn Lummer und dem Förster und wie Hape die ganzen Wild*******e abknallen wollte. Der Beitrag war 1998 bei "Darüber lacht die Welt" zu sehen.

Ob der Beitrag auf der DVD "Das Beste aus Darüber lacht die Welt" drauf ist, weiss ich nicht und deswegen will ich mir die auch nicht für teuer Geld kaufen.

Hat einer evtl. den Beitrag auf CD oder VHS und kann ihn auf DVD oder auch SVCD überspielen ? Oder hat einer die DVD und das ist da auch drauf ?

Bitte melden !!!! Danke

Diese Seite empfehlen