1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danni Lowinski

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Miasanmia, 18. Juli 2010.

  1. Miasanmia

    Miasanmia Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin ja beim besten Willen kein Freund deutscher Serien aber "Danni Lowinski" (Montag abends auf Sat1) hat was!

    Danni Lowinski: Die Serie mit Annette Frier

    Habt Ihre die Serie schon mal gesehen und was haltet ihr davon?
     
  2. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danni Lowinski

    deutsche Serien = Müll = ab in die Tonne xD
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Danni Lowinski

    Ich weis nicht was an der Serie Toll sein soll??

    Die Ganze Sache ist so an den haaren herbeigezogen.

    Und vor Lauter Werbung kann man die Handlung nicht verstehen.

    Nein Danke.
     
  4. Miasanmia

    Miasanmia Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Danni Lowinski

    Von Toll hab ich ja nichts gesagt. Aber im Vergleich zu den anderen deutschen Serien, vor allem bei Sat1, ist diese zumindest etwas unterhaltsam.
     
  5. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danni Lowinski

    Wenn die deutschen Sendern mit ihren "Hauscomedians" anfangen irgendwelche Serien zu drehen kann die Sache nur in die Hose gehen.
    Ich weiß nicht warum die BWL-Studenten immer noch der Meinung sind das wären Quotenbringer. Das Gegenteil sollte eigentlich längst bewiesen sein.
     
  6. Miasanmia

    Miasanmia Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Danni Lowinski

    Naja Sat1 ist fast pleite die haben kein Geld für Anspruchsvolle sendungen
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Danni Lowinski

    Die einzige "deutsche" Serie, die mir gefällt ist Doctors Diary... eben weil sie anders ist, Charme hat und lustig ist.
     
  8. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.239
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Danni Lowinski

    für meine freundin und mich, beide Juristen, ist diese Serie Pflicht:winken:*schäm*:D
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Danni Lowinski

    Und natürlich "Stromberg". :) Gehört definitv auch zu den besseren Serien aus Deutschland.

    Zwar basiert Stromberg auf eine ausländische Idee von 'The Office', aber die Serie ist dennoch aufgrund deutscher Schauspieler und Produktion deutsch.
    Ab Staffel 2 hat Stromberg mit der Geschichte auch nichts mehr mit dem Original am Hut.
    Jede Staffel genießt gute Kritiken und die ganze Serie besitzt eine große Fanszene.

    Stromberg ist aber eine typische DVD-Serie.
    Die Einschaltquoten bei ProSieben sind in der Regel immer sehr mager - die DVD-Box hat dagegen Doppel-Platin erreicht.
    Meiner Meinung nach mit Abstand die beste deutsche Comedyserie für mich.
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Danni Lowinski

    Damit bin ich Einverstanden :winken:
     

Diese Seite empfehlen