1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danksagung an User: DVB-T und Bender_21 !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ZDMDMA, 28. Februar 2003.

  1. ZDMDMA

    ZDMDMA Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Nirgendwo
    Anzeige
    Hallo ihr beiden vom 27.2.2003!

    Möchte mich herzlich bei euch bedanken für eure
    tatkräftige helfer.
    Habe dieses für mich empfundene scheiß digitale Fernsehen endlich zum laufen gebracht!

    Trotzdem herzlichen Dank an euch beide!
     
  2. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Na na, so ****** e ist es ja gar nicht, man muß nur wissen wie man es zum laufen bekommt und wenns dann läuft ist alles super ;

    MfG

    HK
     
  3. DVB-T2

    DVB-T2 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Berlin
    @ZDMDMA: Woran lags den nun? War der Tunerausgang der Box abgeschaltet? Würde mich echt mal interessieren winken
     

Diese Seite empfehlen