1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Monte, 24. September 2004.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Danke an Krokus, der offensichtlich die unkommentiert von "Moderator" SVB 2001 hier eingestellte Nazipropaganda auf meine Beschwerde hin umgehend entfernt hat.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danke

    Aber trotzdem hätte ich gerne gewusst warum er das hier reingestellt hat.

    bye Opa
    :winken:
     
  3. superchango

    superchango Guest

    AW: Danke

    Wenn man die Internetadresse der "21 Punkte" in DENIC eingibt, kommt man an den Namen des Domäneninhabers, in diesem Fall "Martina Pflock". Eine einfache Googel-Suche bringt Interessantes zu Tage.
    Mich würde auch interessieren, warum dieser Beitrag unkommentiert hier reingestellt wurde.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke

    War das wirklich SVB2001? Das PASST einfach nicht!
     
  5. superchango

    superchango Guest

    AW: Danke

    Sieht nach unsicherem Passwort aus :)
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke

    Meine Meinung!
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Danke

    könnte auch SVB200l oder SVB2OO1 oder SVß2001 gewesen sein ;)
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke

    Schon, aber er war MODERATOR, kein NEULING.
     
  9. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke

    1. ... heiße ich Kokus :D

    2. ... war Florian so nett und hat den Beitrag gelöscht. Ich habe erst eben durch Deine PN davon erfahren. Da war er schon gelöscht. Hätte es sonst aber sofort gemacht.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke

    War wohl jemand schneller ... :D