1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Stefan Raab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. Januar 2004.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Normalerweise mag ich den Stefan Raab nicht mehr so besonders. Ich war auch sehr skeptisch als es ankündigte er wolle ein Casting machen, um einen Künstler zur Vorentscheidung zu schicken. Als ich dann heute die Sendung sah, war ich geradezu baff, welch hohes Niveau die Sänger doch hatten. Viele Castingshows wären froh, wenn sie ein paar solcher Talente in ihren Reihen hätten. Jetzt bin ich aber mal gespannt, was die nächste Sendung bringen wird. Aber eines wollen wir mal klarstellen, ich denke kaum das ein Nonamekünstler gegen die vielen bekannten Künstler, die bei der Vorentscheidung starten, eine Chance haben.
     
  2. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    SUPÄÄR! Schöne Sendung im "klenen Rahmen" angenehm zum qucken, sympatische Leute und gute Stimmen.

    Joa. Das hab ich mir gerne angesehn.
     
  3. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    Um es mal sehr einfach zu sagen:

    Leute mit guter Stimme die ernsthaft Musik machen wollen gehen nicht zu "Deutschland sucht den Suppen-Star" oder "Popstars", denn diese beiden Sendungen haben mit Musik REIN GAR-NICHTS zu tun.
     
  4. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Da muss ich euch zustimmen. fand die sendung auch gut. Besser als solche sendungen wie DSDS oder Popstars. normaler weiße mag ich keine casting shows. aber das war mal eine die man sich ruhig an gucken kann. die sänger und sängerinen haben eine prima stimme und würden sicherlich bei anderen casting wettbewerbe weit kommen. läc
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Ich finde auch Stefan Raab gut,aber das ist wie gesagt Geschmacksache und von Musik hat er einen guten Geschmack und auch die richtige Jurie von Klassischen Schlager bis Pop und auch Rock ist was dabei.Ich meine der Sieger hat eine reelle Chance bei der Vorentscheidung.
     

Diese Seite empfehlen