1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SpongeTheBob, 25. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Hier im DF Forum wird Sky mir zu oft kritisiert, ich möchte mich einfach mal bei Sky bedanken, kein unnötiger Live Sport auf den Sky Sport Sender über die Weihnachtsfeiertage.
    So hat man deutlich mehr Zeit sich um die Familie zu kümmern und die Sky Mitarbeiter kriegen auch ihre verdiente Auszeit, gut ich muss zwar weiter die Abo Gebühren bezahlen, aber Weihnachten sollte man ja eh ein bisschen was spenden.

    Auch zwischen den Jahren schenkt mir Sky Zeit um über mein Jahr nachzudenken und zurück zu blicken und ärgert mich nicht mit Live Sport, es ist ja auch besser für die Umwelt, wenn der Fernseher mal ausbleibt.

    Danke Sky, ganz großer Sport!:love:
     
    SR-SS, derWaise, headbanger und 4 anderen gefällt das.
  2. kleeburger

    kleeburger Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    das ärgerliche ist doch, dass sky bis zum Rückrundenstart keinen relevanten Livesport im Pay-Tv hat(außer Ösi-Eishockey und Golf), aber die einzigen Highlights, die Freundschaftsspiele der Handballer vor der WM bei SSNHD im Free-TV laufen.
    zum Vergleich das DAZN Angebot
    DAZN Programm
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Livesport ist nur relevant, wenn er auf Sky Deutschland läuft, du fieser hater.
    Dieses Internet Streaming Gedönse wird sich eh nie durchsetzten, Livesport gehört auf Sky, mit L-Frame Werbung und coolen Film Tipps(y)
     
    SR-SS und krissy gefällt das.
  4. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.729
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    interessante betrachtungsweise :):D
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Danke Krissy, es freut mich dass wenigstens einer mich und Sky versteht!
     
  6. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich möchte mich bei sky auch bedanken, nach fast 4 Jahren Vollabo bin ich nicht mehr abhängig und habe rechtzeitig zum Ende Februar gekündigt.

    [​IMG]

    Im lauf der Jahre hat die Werbung auf den Sendern für die ich teuer bezahle derart zugenommen dass ich schon fast keinen Unterschied zum nomalen TV bemerke. Die Krönung ist auf dem neuen Sender sky1 dass in Serien die Folgen mitten unterbrochen werden, aber vielleicht ist das ja nur ein Service für so alte Leute wie mich die öfters zum WC müssen als junge Leute.

    Ich habe jetzt aus eigener Schuld längere Zeit für das Komplett Abo über 70 Euro monatlich bezahlt , das hat doch dazu geführt dass ich mal intensiver darüber nachgedacht habe ob ich dieses Überangebot an Sendern überhaupt noch brauche. Der Tag hat nur 24 Stunden und das Leben besteht nicht nur aus Fernsehen, man muss hart arbeiten, man trifft sich mit Familie und Freunden, man zockt vielleicht auch noch auf einer Spielekonsole - da hat man eigentlich gar nicht mehr so viel Zeit zum fernsehen.

    Kaum hat man ja seine Kündigung abgeschickt wird man bombadiert mit Rückholangeboten und was mich als Vollzahler besonders aufregt daß es wie auf einem Orientalischen Basar zugeht.

    Der eine bekommt ein Komplettabo plötzlich für 20 Euro - der nächste für 30 Euro - der nächste für 40 Euro - der nächste für 45 Euro. Leute die viel bezahlt haben bekommen aber scheinbar nicht wirklich die günstigsten Angebote, jahrelange treue zählt nicht - Dauerkündiger und Schnäppchenjäger werden bevorzugt gegenüber Bestandskunden die am meisten gezahlt haben.

    [​IMG]

    Persönlich habe ich durch die ganzen Massnahmen von sky die Kraft gefunden mich von dieser Fessel zu befreien. Ich habe amazon prime, da gibt es auch einiges schönes an Filmen und Serien, dann habe ich mir schon bei meinem Kabelversorger eine Conax Smartcard besorgt für M7 / Kabelkiosk. Da habe ich jetzt Basis HD und Family HD für 19,85 Euro im Monat damit mein 50 Zoll 4K TV mit HD ordentlich gefüttert wird. Ich kann auch endlich meinen eigenen Technisat Receiver verwenden und muss nicht irgend eine komische Kiste nehmen die mir mit mangelhaften Eigenschaften vorgesetzt wird.

    Meinen sky Receiver habe ich jetzt schon zwei Monate vor dem Ende abgebaut und bemerke jetzt keine gravierenden Entzugserscheinungen, ein gutes Zeichen wie ich meine .....danke sky


    [​IMG]
     
    srumb, MichaelMyers, Gorox und 2 anderen gefällt das.
  7. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.729
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    bist ja äußerst genügsam mit deinen fettgeposteten "highlights" :D
    mein lieber junger freund, wie kannst du so etwas denn mit einem sky-vollprogramm vergleichen:eek: ?
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.483
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    was für ein ketzerischer Thread ....

    Es wird natürlichv erschwiegen, dass viele Ligen, Wettbewerbe auch Pause haben.
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Blasphemie Volkmar!

    Wo kann man den im Kabel ohne Sky , hochwertige und lustige Produktionen wie "Mitfahrer Randale" und die erst 75 Wiederholung von Scrubs gucken?
     
    Volkmar60 gefällt das.
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ketzerich? Hier wir sind bedankt bei Sky!

    Das ist mein Verschulden und tut mir sehr leid, die Premier League hat ja bekanntlich die Längste Pause, so Operetten Ligen wie die NBA, NFL, BBL sind reine Sommersportarten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen