1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 1. Januar 2007.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    So, jetzt kommts wieder: Thread verschieben :D
    Nein, es regt mich auf, dass ich für das Robbie Williams Konzert auf Direkt 12€ bezahlen musste und es nicht mal aufnehmen konnte :wüt:
    Dann hab ich es gestern auf 3 Sat:)boah!::eek::eek:) einprogrammiert, und was seh ich heute, exakt das gleiche:wüt: wie damals auf D3.
    Ich dachte damals: Ok, er will ja sein Konzert auf DVD verkaufen, aber jetzt:
    3 Sat Kunden kriegen das einfach so umsonst zu sehen.
    So, das war mein letztes Konzert auf Direkt:wüt:
    Eine Konzertausstrahlung ist sicher nicht mit der Ausstrahlung eines Fußballspiels zu vergleichen, das man sich nach 2 Monaten nicht mehr angucken kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2007
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    DAs swing-Album hab ich auf dvd. Da gibt es den besten Sound.Der Subwoofer hatte ordenlich zu tun
     
  3. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    Warum sollte man es nach der Verwertung im Pay-Tv nicht im Free Tv zeigen ?
    Ist doch normal.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    Aus diesem Grund bestelle ich auch so gut wie nichts auf Direkt. Sondern warte vielmehr bis das ganze auf den normalen Premiere Kanälen kommt oder wie in diesem Fall im Free TV übertragen wird.;)
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    Seit wann gibt es 3 Sat umsonst?
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    Ist doch ein Free TV Sender :eek:
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    Ach ja, nur weil er unverschlüsselt ist...ich bezahle jedenfalls Monat für Monat...
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    Naja er meint wohl das man für 3sat GEZ Gebühren bezahlt...

    Ist aber trotzdem nicht zu vergleichen mit Premiere...
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    Komisch. Die GEZ sieht das anders ;)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    Was sieht die GEZ anders?

    3sat ist ein gemeinschaftsprojekt der deutschen, schweizer und österreichischen ÖR sender. Er wird also auch von den dreien finanziell unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen