1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Ricardo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Roli, 29. Juni 2002.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    Hallole,

    das bringt nicht nur Traffickosten, sondern bringt auch das Digi-TV Forum in Verruf.

    noch einen schönen Samstag

    Roli
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Die Schließung des Shakira-Teils geht vollkommen in Ordnung.
    Die sofortige Löschung jedoch finde ich sehr bedauerlich, nicht das inhaltlich wichtiges verloren gegannen wäre, aber man(n)/Frau konnte dort wunderbar sehen welches Geistes Kind manche User sind und wie sie "diskutieren".

    Für Gelegenheitsbesucher ist jetzt in keiner Weise nachvollziehbar, warum wer wen auf dem "Kicker" hat.

    Jeder ist für die Texte selbst verantwortlich die er/sie postet, auch wenn es noch so wehe tut, wenn man den Schrott liest.

    Man sollte diese User ermahnen, verwarnen, aber nicht vor ihren eigenen Postings "schützen" in dem man diese einfach löscht. Dies gilt meiner Meinung nach auch für (idiotische) Beleidigungen und Drohungen, die evtl. sogar einen Staatsanwalt interessieren könnten.

    Schließen: Aber sicher doch!
    Löschen: Nein, im Interesse der Allgemeinheit, die sich gerne eine eigene Meinung bilden will.

    BikerMan

    <small>[ 29. Juni 2002, 12:36: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Roli: Das mit den Traffic-Kosten, na ja.

    Und in Verruf bringen sich höchstens einige User ganz von alleine und von selbst mit ihren "Beiträgen", aber doch nicht das ganze Board.

    Was kann das Board oder andere User dafür wenn einige ihre Emotionen (Hormone? *g*) nicht im Griff haben.
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @BikerMan

    Hallole,

    da hast du recht, das Board kann natürlich nichts dafür. Vor 1/2 Jahr war ich häufiger im Board wie jetzt. Besonders die Postings in beiden Premiereforen gehen mir auf den Senkel. Was hier eine Intoleranz an den Tag gelegt wird ist schon für meine Verhältnisse abartig. In der letzten Zeit hab ich das Digi-TV Forum kaum noch besucht.
     

Diese Seite empfehlen