1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke, Premire für das Abschalten von Sport mittendrin

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    auch wenn die Premiere Fussballsendung am Samstag Nachmittag nur von Geschrei überlagert wird, hat es mich doch geärgert, dass mein ausgelaufenes Abo mittendrin, während der Bundesligaberichterstattung abgeschaltet wurde. Gute Werbung für den Premiere Verein. Da höre ich gerne wieder Samstags Fußball im Radio. Das ist dreimal spannender u. kostet nix.
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Danke, Premire für das Abschalten von Sport mittendrin

    Schweinerei. Nicht bezahlt und dann auch noch abgeschaltet. Skandal! Wann endete Dein Abo/Deine offizielle Freischaltung? 31.10.? Dann ist es eher ein Skandal, dass Du bis jetzt schauen konntest...
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danke, Premire für das Abschalten von Sport mittendrin

    Ich habe weder von Skandal, noch von Schweinerei gesprochen. Aber jetzt fühlen sich wieder alle Premiere Befürworter auf den Schlips getreten. Premiere macht den TV Fußball sowieso kaputt. Besser wäre es, wenn Premiere für die Übertragung per Gesetztesbeschluß 50% über dem Angebot der öffentlich/rechtlichen Sender anbieten müsste. Ansonsten sollte dort der Bildschirm schwarz bleiben. Da schau ich lieber auf den Mond, als weiter bei Premiere Sport zu schauen.
     
  4. D-Love

    D-Love Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke, Premire für das Abschalten von Sport mittendrin

    Bei manchen sollte per Gesetzesbeschluss der PC-Monitor schwarz bleiben...
     
  5. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Danke, Premire für das Abschalten von Sport mittendrin

    Ich glaub ich lach mich Tot, wenn ich höre premiere macht den Fussball Kaputt. Ich freue mich immer sehr auf die Premiere Übertragungen, nur das Bild müsste halt mal besser werden und Übertragungen per Gesetz zu regeln ist ja wohl der Grösste schwachsinn den ich je gehört habe . Die ARD Sportschau zeigt doch Bundesliga kannst ja da Fussball schauen, es zwingt dich doch keiner Prem zu Abonnieren.Viel Spaß beim Mond anklotzten !.:winken:
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Danke, Premire für das Abschalten von Sport mittendrin

    Stadien sind voll, Vereine, die wirtschaftliche Schwierigkeiten haben, haben diese selbst fabriziert (FCK war schon kriminell, Dortmund hat so über den Verhältnissen gelebt, wie Schalke es gerade tut). Was willste eigentlich?

    Außerdem: Was würdest Du sagen, wenn Du -obwohl nicht mehr bezahlt- unendlich weiter gucken könntest? Dann kämst Dir doch verarscht vor, dass Du vorher bezahlt hast.

    Da saß keiner und hat auf dem Knopf gedrückt, weil er Dich jetzt am besten ärgern könnte. Der reguläre Keywechsel (der bei Dir nicht mehr mitgemacht wurde) kam für Dich einfach zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Solange dieser Zeitpunkt aber nach dem versprochenen Termin liegt, ist doch alles in Butter....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2005
  7. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Danke, Premire für das Abschalten von Sport mittendrin

    Genau! Alles andere ist soweit okay! ;)

    Gruss René
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Danke, Premire für das Abschalten von Sport mittendrin

    Ich habe meine Tageszeitung gekündigt! Skandal, dass heute keine mehr im Briefkasten war :D
     
  9. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Danke, Premire für das Abschalten von Sport mittendrin

    Irgendwie verstehe ich dich nicht, du hast dein Abo gekündigt, was wahrscheinlich am 31.10 ausgelaufen ist. Dann regst du dich auf das dein Abo ERST am 5. November abgeschalten wird?

    Aber ich muss sagen mir gefallen die Spiele und auch die Ö Buli Konferenz, was es im ORF nie gab, einzig und alleine die Bildqualität ist zu bemangeln.

    Ein Tipp noch für dich, bei EBay gibt es Teleskope zu kaufen :winken:
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Danke, Premire für das Abschalten von Sport mittendrin

    ob premiere Befürworter oder Nörgler, glaubst du das sie dir auf die schulter klopfen? abo ende, dann wird abgeschaltet und in deinen fall haste noch eine gnadenfrist bekommen und ist halt dann zufällig passiert als du das programm auch da hattest! irgendwann müssen sie ja abschalten oder glaubst du da ist jemand, der wartet bis du eine sendung fertig gekuckt hat um dann dein abo ab zu schalten? manchmal muß man sich schon wundern und den spot den du jetzt erntest, hast du dir selber zu zu schreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.