1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gkwelz, 29. März 2005.

  1. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    Anzeige
    Gestern habe ich nach längerer Zeit mal wieder einen Film auf Pro7 angeschaut.
    Dabei wurden doch tatsächlich mitten im Film bildfüllende Werbung für einen anderen Film eingeblendet, ganz zu schweigen von den immer wieder eingeblendeten Schriften.

    Bin zwar auch kein absoluter P Fan, aber so was bleibt uns doch hoffentlich bei Premiere noch lange erspart.
     
  2. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    AW: Danke Premiere

    Wie war eigentlich Herr der Ringe auf RTL? Sicher aufgezoomt und alle 25 Minuten Werbung, oder?

    Premiere is schon wat feines... auch wenn übermorgen mein Abo (nach ca. 10 Jahren) ausläuft...
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  4. Digi_Max

    Digi_Max Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Löbau
    AW: Danke Premiere

    In der TV- Digital steht übrigens bei den Filmen die tatsächliche/Soll- Laufzeit
     

Diese Seite empfehlen