1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Panasonic, kein Hörzu-EPG

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hhd, 29. Februar 2004.

  1. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Anzeige
    Danke Panasonic,

    da es für den TU-MSF100 kein Update gab, werden wir es wohl nie sehen können!!

    Ab morgen wird der Hörzu-EPG nämlich verschlüsselt.
     
  2. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Na ja, die Grundfunktionen sollen ja auch weiterhin ohne Abonement zu empfangen sein.
    Ist aber schon sehr ärgerlich, dass Panasonic nicht mit einem Update nachkommt.Ich denke aber mal, dass es zur Cebit eine neue Software geben wird. Habe mir nun noch einen Philips zugelegt, der tatsächlich alle Applikationen darstellt und auch sonst einen sehr vernünftigen Eindruck macht. Der Pana steht wieder in seinem Karton und wartet auf ein Update.
     
  3. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Zur CeBit zeigt man bestimmt wieder Anwendungen, die es normalerweise nie zu sehen geben wird. Ich muss immer noch an mein Prospekt von 2002 denken, in dem so viel versprochen wurde. Was ist eigentlich mit der Infrarot-Tastatur. Hat die schon jemand ausprobiert?
     
  4. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Die Tastatur funktioniert. Nur kann man sie im Augenblick ausschließlich als Fernbedienung nutzen.Dies wird sich hoffentlich bald wieder ändern.Evtl. kommt ja RTL-Mail bald wieder.
     

Diese Seite empfehlen