1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Nasn

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von bertl83, 20. Oktober 2005.

  1. bertl83

    bertl83 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    hi,

    nach einigen wochen nasn schauen (schau eigentlich nur noch nasn- vor allen dingen am wochenende. da gibts NUR nasn), muss ich sagen: DANKE und weiter so.

    was will ich als nhl und nfl fan mehr? zu den spielen immer die halbzeitshows, "hockey night in canada" (auch wenn es nicht live ist- egal, wenn man das ergebnis nicht kennt...), nhl und nfl spiele als wdh.

    einfach ne super sache!!!

    ich bereue nicht, dass ich das kd abo für 9 öhre im monat abgeschlossen habe.
    werde wohl damnächst prem. kündigen!
     
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Danke Nasn

    In Sachen US-Sport ist NASN für mich die ... [​IMG]
     
  3. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    627
    Ort:
    Nauheim
    AW: Danke Nasn

    Ich sage auch Danke. Auch für die NFL-Konferenz, die ich jetzt Sonntags abends machen kann... :cool:

    Muss ich allerdings verstehen, warum auf einem Sender, der US-Sport in Europa zeigt, immer Werbung kommt für einen Sender, der europäischen Sport exclusiv in USA zeigt (Setanta Sports)? :rolleyes:
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Danke Nasn

    setanta sport gibt es auch in irland und uk auf der sky plattform

    johannes
     
  5. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    627
    Ort:
    Nauheim
    AW: Danke Nasn

    Ah, okay, das wusste ich nicht. Danke.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Danke Nasn

    gern geschehen

    johannes
     
  7. geldrausch

    geldrausch Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Flensburg
    AW: Danke Nasn

    Was ich mal sagen möchte, ist dass sich doch die Unfähigkeit von Premiere zeigt:
    Ich denke, dass beide Sender die Rechte NHL/NFL ausgeglichen getauscht haben werden.
    Trotzdem zeigt NASN NHL-Spiel um NHL-Spiel. Klar, sie dürfen auch nur wenige Spiele live zeigen aber ich freu mich,dass ich die Spiele überhaupt (auch als Aufzeichnung) sehen kann.

    Warum Premiere die eigenen Rechte so stiefmütterlich behandelt ist mir total unverständlich :eek:

    Da tauscht man eine Hauptlizenz (NHL) und zeigt danach weniger Spiele als der Lizeznehmer und nimmt dafür die Nebenlizenz (NFL) und ist (was in diesem Fall ja zu erwarten ist) auch weniger präsent!

    Wer das versteht,der erkläre mir das bitte.
     
  8. level

    level Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    64
    Ort:
    deutschland
    Technisches Equipment:
    Dbox I (DVB 2000)
    Dbox II (betanova)
    AW: Danke Nasn

    :) :) :) NASN ist top:) :)
     
  9. geldrausch

    geldrausch Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Flensburg
    AW: Danke Nasn

    Habs gerade nochmal nachzählen müssen:
    Von Donnerstag (gestern) bis Donnerstag auf NASN 8(!) verschiedene NHL Spiele, davon 2 Live !

    Das ist Service am Kunden.
    Dazu noch das NHL-Spiel auf Premiere am Sonntag morgen Live-NHL Herz was willst du mehr (ausser noch 3-4 Aufzeichnungen anderer Spiele auf Premiere)
     
  10. GBPackers

    GBPackers Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Danke Nasn

    Ich schaue seit Samstag NASN über Sat mit einer regulär Kabelkarte (Kabe Digitalpaket van Kabel BW). Anfangs keine Probleme. Am Sonntag Nachmittag habe ich das Spiel 1 der World Series angeschaut, danach dann NFL das erste Spiel, alles bestens. Dann beim 2. Spiel zerhackstückte es mir das Bild und gefror auf dem Schirm. Heute früh kurz reingeschaut. Alles ok. Jetzt gerade eben (Montag 20.15) wieder Bildsalat.
    Die anderen Programme des Kabel Digital Pakets laufen aber (13th Street usw.)
    Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?
     

Diese Seite empfehlen