1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke " MDR "

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 4. Februar 2007.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Gestern Abend ( Nacht ) kam der gute Italo Western " Der Gehetzte der Sierra Madre " in Zwei Versionen. Um 0:30 die cut Version ( Kinofassung )und anschließend direkt die uncut Version die 20 Min länger war. Das ganze auch noch in 2,35:1 (anamorph / 16:9) auch die Original-Synchro hat man belassen !
    Weiter so
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Danke " MDR "


    Vielleicht sollte das Lob eher direkt an den MDR gerichtet werden. ;)
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Danke " MDR "

    schon längst geschehen :winken:
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Danke " MDR "

    Was meinst du mit Originalsynchro?

    Ich haben eben mal nachgeschaut und festgestellt, dass der Uncut gesendete Film als OMU gesendet wurde.

    Von daher lief der Film wohl in Originalsprache.
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Danke " MDR "

    nur die damals nicht synchronisierten Passagen wurden mit deutschen Untertiteln gezeigt. Der Rest war deutsch !!!
     

Diese Seite empfehlen