1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Kofi...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dbpilot, 8. August 2006.

  1. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Danke Kofi...

    rauchen:confused: ,iptv:confused: ,zaubern:confused: ,Sonne:confused:

    hattest du Urlaub?
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Danke Kofi...

    gibt es denn noch jemanden der uns keine lügen auftischen will??
     
  3. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke Kofi...

    wenn man nichts sagt,kann man nicht lügen...ist doch klar oder?...er hat versprochen seinen Kunden auch weiterhin die Buli zu zeigen,oder? wo ist da eine Lüge?:confused:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Danke Kofi...

    würdest Du das gleiche sagen, wenn Du einen Kabelanschluß bei ish/iesy oder Sat-Empfang hättest? Wahrscheinlich nicht. ... auch von mir nochmal DANKE Kofi, dass alle Verbreitungswege bewusst gleich behandelt werden :wüt:
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    16.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Danke Kofi...

    gehören sat-empfänger nicht zu koflers kunden? :rolleyes:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Danke Kofi...

    Ich sage auch Danke das ich auch weiterhin Bundesliga in "gewohnter" Form geniessen kann. :)
     
  7. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke Kofi...

    ganz sicher nicht...wie gesagt spreche ich für mich...für die anderen ist es eine sch...wie es gekommen ist,aber das liegt denke ich nicht an P,sondern an UM...P hat es möglich gemacht mindestens bei KDG die Buli anzubieten...Kofi wäre es am liebsten den Rest der Republik auch zu bedienen...geht aber leider noch nicht...wenn ich Sat hätte bekäme ich eine Kriese...

    LGa München:winken:
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Danke Kofi...

    Ich kann solids beitrag nur beipflichten.
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    16.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Danke Kofi...

    premiere mußte sich entscheiden zwischen außerordentliche kündigungen der kdg abonnenten und der zusammenarbeit mit der konkurrenz. letzteres war für premiere wirtschaftlicher.
    man könnte auch sagen, arena hat premiere im spiel gelassen!:LOL:
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danke Kofi...

    Ob Arena nun Mitleid mit Kofi hat..???;) ;) :D