1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Kofi...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dbpilot, 8. August 2006.

  1. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    219
    Ort:
    München/Flaucher
    Anzeige
    nurmal vorab,dies hier ist meine persönliche Meinung...
    als langer P Kunde bin ich total zufrieden über den jetzigen Kompromiß zur Übertragung der Buli...ich bin bei der KDG und bin froh nicht Arena abonieren zu müssen...nach dem Zuschlag für die Buli an Arena war ich sehr entäucht,habe aber nie P in Frage gestellt oder gekündigt...habe den Aussagen von Kofi vertraut und ihm die Stange gehalten...na klar war ich auch sauer das man jegliche Infos seitens P zurückgehalten hat...ist doch klar...er hat versprochen auch weiterhin die Buli anzubieten...aber wie und mit wem kann man nicht sagen wenn man in Verhandlungen steht...da P die Buli nun nur weiterleitet und keinen Einfluß auf Qualität und Performens hat,hoffe ich das ich die Buli weiter so genießen kann wie zuvor...manche hier im Forum sagen ja"der kofi hätte Arena nicht unterstützen dürfen"...was wäre wenn er das getan hätte?wir hätten keine Buli wie er es uns versprochen hat...klar ist aber auch,daß es nur ein Kompromiß auf Zeit wird,bis P wieder die Buli inne hat...sicherlich hat er bei dem Kompromiß mit Arena an sein Unternehmen gedacht,aber auch an seine Abonenten die weiterhin die Buli sehen können...
    so ...nun freue ich mich auf König Fußball:love: :love: :love:
     
  2. Connery

    Connery Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Danke Kofi...

    ...also ich würde dem "Kofi" ja nicht die Stange halten, aber wem es gefällt :eek:
     
  3. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    219
    Ort:
    München/Flaucher
    AW: Danke Kofi...

    es hat sich doch gelohnt oder nicht? er hat das beste daraus gemacht auch wenn es ihm nicht gefallen hat...:D
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Danke Kofi...

    Kofi?
    Was hat denn der Uno-Generalsekretär mit Premiere zu tun? :D

    MfG
     
  5. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    219
    Ort:
    München/Flaucher
    AW: Danke Kofi...

    denke mal du meinst es nicht "wörtlich" :rolleyes:
     
  6. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    219
    Ort:
    München/Flaucher
    AW: Danke Kofi...

    der arbeitet soweit ich informiert bin (noch) nicht bei P...was noch nicht ist kann ja noch kommen...;)
     
  7. Connery

    Connery Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Danke Kofi...

    @dbpilot

    ...neeeeeee! War aber ´ne schöne Vorlage.

    Schönen Gruß
     
  8. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    219
    Ort:
    München/Flaucher
    AW: Danke Kofi...

    man benötigt oft ne gute Vorlage um ins Ziel zu treffen...;)

    vGa München
     
  9. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Danke Kofi...

    wa hat er denn heute geraucht?????600000 iptv-kunden??woher will er die denn zaubern????er sollte nicht zuviel in die sonne gehen.
     
  10. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Danke Kofi...

    Er versucht uns mit den gleichen Lügen ein zulullen wie es auch Herr Jocic von Arena macht!!!
     

Diese Seite empfehlen