1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke fürs Sky Forum!

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 23. Januar 2007.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.152
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Anzeige
    willkommen hier :) hat sich gelohnt das wir hart geblieben sind! :winken:
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Danke fürs Sky Forum!

    Jep - ich bin auch happy...
    ...und SEHR bald auch SKY Abonnent.

    Greets
    Zodac
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Danke fürs Sky Forum!

    Ich begrüße diese Neueinrichtung auch sehr... bin ich ja immerhin nun seit 3 1/2 Jahren auch ,, Irish Sky subcriber" ;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Danke fürs Sky Forum!

    Tolle Sache - Danke!
     
  5. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Danke fürs Sky Forum!

    Ich habe letzte Woche die Schweizer Vertretung von SKY / PREMIERE (Firma Teleclub Volketswil) angefragt, ob sie sich die neue Paket-Zusammenstellung nicht nochmal überdenken würden, da ich hauptsächlich an HD-Sendern interessiert sei.
    Da zahlreiche Bekannte auch dieser Ansicht sind, wäre das meiner Meinung nach u.U. ein rentables Geschäft.
    Derzeit sind HD-Pakes ja nur zusammen mit irgend einem andern Paket erhältlich (habe gesehen, dass dies in DE auch so ist).

    Ich habe angedeutet, dass ich mir sonst überlegen würde, mein laufendes Premiere-Abo (läuft noch bis Ende Jahr) zu kündigen.

    WAS IST PASSIERT?
    Ich erhielt auf meine Frage keine Antwort, sondern einen Standardbrief mit der Überschrift Kündigungsbestätigung per Ende Oktober 2009 (obwohl ich für's ganze Jahr vorbezahlt hatte!).
    OK, nachdem ich insisitierte, wurde das Ablaufdatum neu auf 31.12.2009 bestätigt.

    Wenn die mit der Kundschaft so umgehen, wundert es nicht, dass die Jahr für Jahr rote Zahlen schreiben. Ich hoffe, dass die bald Konkurs anmelden müssen und eine neue Firma mit etwas flexiblerem Verhalten die Sache übernimmt.
    :wüt:

    Alle HD-Freaks unter Euch sollten by SKY / PREMIERE vorstellig werden und ein "Nur HD-Paket" wünschen.
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Danke fürs Sky Forum!

    War es wirklich nötig, diesen alten Thread wieder nach oben zu holen, obwohl dein Posting noch nicht mal was mit dem Thema zu tun hat !?
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Danke fürs Sky Forum!

    @hschenk:
    Gähn ... diese Thematik wurde im Premiere/Sky Deutschland Forum schon x-mal durchdiskutiert. Hier bist du im Sky UK Forum. Das hat mit Teleclub, Premiere und Sky Deutschland ÜBERHAUPT nichts zu tun.

    Greets
    Zodac
     
  8. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Danke fürs Sky Forum!

    Entschuldige vielvielmals!

    @PowerVu

    SKY / PREMIERE sind international tätig, oder nicht?
    Somit hat die Art und Weise, wie dieses Konsortium mit Stammkunden umspringt (habe Premiere immerhin seit 8 Jahren) irgendwie schon was zu tun.

    OK, ich werde mich hüten, nochmals dieses Sky-Forum zu besuchen.
     
  9. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Danke fürs Sky Forum!

    Ja, aber dann musst Du das im SKY DE und nicht im SKY UK Forum schreiben. UK = England und die haben außer Beteiligungen und dem On-Air-Design nicht viel mit SKY Deutschland zu tun.
     
  10. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Schweiz
    AW: Danke fürs Sky Forum!

    Dieser Thread hat mich verwirrt, dachte gibt neues Sky UK Forum für deutschsprachige. :)
     

Diese Seite empfehlen