1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke für meine DF Tasse

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von tyu, 24. September 2008.

  1. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    Also ich habe am 26.12.2006 die uns allen bekannte Zeitschrift Digital Fernsehen abonmiert. Wie man in der Zeitschrift immer lesen kann soll jeder Neuabonnent ein Geschenk erhalten. Ich hab mich damals für die DF-Tasse entschieden.
    Im Januar 2007 kam die Rechnung von DF. Von der Tasse keine Spur.
    2008 kam die nächste Jahresrechnung.
    Und heute mehr als 1 1/2 Jahre später kam die DF-Tasse. Ist das nicht toll? Macht ihr das mit allen Abonnenten so?
    Hatte nicht mehr damit gerechnet das ich dieses Werbegeschenkl jemals erhalten werde. Wie seit ihr ausgerechnet jetzt darauf gekommen das ich noch ne Tasse von euch bekomme? Wäre nett wenn sich jemand aus dem DF Team dazu äußern könnte.

    [​IMG]
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Danke für meine DF Tasse

    Lieber spät als nie.:D:D
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Danke für meine DF Tasse



    1 1/2 Jahre warten das geht doch noch. Angeblich hat so manch einer 18 Jahre auf die Auslieferung seiner Bestellung gewartet. :LOL: :LOL: :LOL:


    Gruss aus Neustadt
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Danke für meine DF Tasse

    Naja. Keine Ahnung wie es bei anderen war die die Zeitschrift abonniert haben, aber meiner Meinung nach solte dieses "Geschenk" spätestens 6 Wochen nach Vertragsabschluss beim Kunden ankommen, sonst kann mans auch bleiben lassen.
    Was wäre jetzt gewesen wenn ich nach 1 Jahr das Abo gekündigt hätte? Wäre ich dann auch noch mit der Tasse beschenkt worden?
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.630
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Danke für meine DF Tasse

    ich find die Tasse kewl. In der Familie ist das Teil auch beliebt, passt mehr rein.
     
  6. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: Danke für meine DF Tasse

    Wenn du damit die "Pappe" meinst es waren "nur" 16 Jahre :D
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Danke für meine DF Tasse

    je nachdem,wieviel "vitamin B" man hatte auch weniger... ;)
     
  8. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: Danke für meine DF Tasse

    War uns eh egal wir hatten durch "Vitamin B" erst nen Grünen Skoda und dann noch nen braunen Lada :D

    und ich war da eh noch n Kind mit 9 war alles vorbei :eek:

    :D
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Danke für meine DF Tasse

    Kann man die Tasse irgendwo bestellen? Ich bin aufgrund meines Berufes leider auf große Mengen an Kaffee angewiesen und somit stets auf der Suche nach schicken neuen Tassen.
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Danke für meine DF Tasse

    Bist Du Kaffee-Tester bei Jacobs? :D
     

Diese Seite empfehlen