1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke für die Hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von giovanni11, 9. Februar 2005.

  1. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Anzeige
    ... auch wenn Ihr es kaum mitbekommen habt, habe ich doch das Meiste über die Suche hier gefunden, da die Antworten schon gegeben worden sind, ehe ich die Fragen stellen konnte :winken: .

    Ob nun Forenbeiträge oder angegebene Links, bisher hab ich immer gefunden, was ich suchte. Von daher nochmal Danke an alle Teilnehmer hier.

    Übrigens (auch wenn es wohl kaum jemanden anderen als mich selber interessiert) benutze ich YADI 2.0.0.8 mit Tuxcal, Tuxmail und jetzt auch Tuxwetter. Ich mag alle drei Tools, aber das Tuxwetter ist geradezu genial, wenn man sich an die Installation ranwagt (ist eigentlich nicht schwer, aber ein paar Schritte muss man ja beachten).

    Ich weiß gar nicht, wie ich mich bedanken kann :love:

    Viel Spaß allen noch mit Euerer dbox2/Linux, Gruß aus Köln...
     

Diese Seite empfehlen