1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Digital Fernsehen...

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Roli, 30. September 2003.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    ... für den Webtipp des Monats im aktuellen Heft 11/2003. [​IMG]
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    breites_

    geile Seite!
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Nur Roli zeigt, dass in Bayern die Sonne untergeht ...
    [​IMG]

    oder wie die Uplinker den Sendern ihre Hinweise in den Bildschirm meißeln winken
    [​IMG]

    oder dass Washington in Jerusalem liegt winken
    [​IMG]
    [​IMG]

    oder dass Dick und Doof jetzt beim Kirchen-TV EWTN sind breites_
    [​IMG]

    <small>[ 30. September 2003, 18:04: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Danke Micha für das Lob breites_ . Ich werde weiterhin mein Bestes geben. Übrigens, wer was Beklopptes findet, der kann mir das auch zuschicken(allerdings bitte mit Datum, Orbitposition, Frequenzdaten und Kennung).
    Momentan kann ich auf meinen Webserver nicht zugreifen, da mein Webhoster zum 2ten mal innerhalb von 4 Tagen Probleme hat. w&uuml;t Was soll da mit dem Feed des Tages werden? entt&aum
    Die Dateiliste kann nicht geladen werden, aber zum Glück ist sie erreichbar.
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
  6. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    Gratulation Roli!!!
    Weiter so Junge! breites_
     
  7. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Sörnewitz
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Ich schließe mich an. breites_
     
  8. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    langsam dürfte die ganze "clique" vorgestellt worden sein...oder? breites_

    <small>[ 02. Okober 2003, 12:28: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    kein Wunder, dass einige Leute wie der Panther langsam sauer werden entt&aum
    Auch wenn ich es nicht als Clique bezeichnen würde. Aber die bisher vorgestellten Seiten sind nunmal alle super und was kann ich denn dafür, dass sich die Admins all dieser Seiten in meinem Forum tummeln? OK ... zeigt nur, dass ich ein Eliteboard betreibe breites_ breites_ breites_ ABer ich will deswegen keinen Neid.

    Ich hätte da aber noch den ultimativen Tipp! Und dessen Admin ist NICHT in meinem Forum! Er spricht ja auch kaum unsere Sprache breites_
    ====&gt; www.lyngsat.com !!!

    <small>[ 02. Okober 2003, 13:42: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Ist wohl der Wink mit dem Zaunpfahl breites_

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen