1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAnke Bwin.de fürs Zurückziehen der Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 29. Dezember 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Danke Danke und nochmals Danke an bwin.de, dass ihr die Werbung bei sämtlichen TV Sendern zurückgezogen habt, nun konnte ich endlich mal wieder ein BBL Übertragung ohne bwin.de Einblendungen und ohne den 20 Sekunden Split sehen

    Danke DAnke Danke
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DAnke Bwin.de fürs Zurückziehen der Werbung

    Find ich auch Klasse. P-Win bald weg, b-win Nerv-Werbung auch weg. Hoffentlich bleibt das so! :)
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: DAnke Bwin.de fürs Zurückziehen der Werbung

    P-Win bald weg................wo hast du das denn her?

    Da läuft tagsüber nen Laufband mit dem Hinweis P-WIN im Januar noch besser und noch mehr Wetten...............hab das zwar auch gelesen das die aufhören wollen über Premiere zu senden aber das glaube ich erst wenns wirklich passiert ist.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DAnke Bwin.de fürs Zurückziehen der Werbung

    Angeblich wird der Sendebetrieb doch im Januar beendet? Ob P-Win als Internet-Angebot weitermacht weiss ich nicht, Hauptsache ich hab den Müll nichtmehr als Option im Sportportal! :)
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: DAnke Bwin.de fürs Zurückziehen der Werbung

    Das war wohl nichts:
    Allerdings gibt es ab morgen kein Live-Programm mehr. Die "Dating-Show" wird uns aber sicherlich auf dem P-Win-Kanal erhalten bleiben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: DAnke Bwin.de fürs Zurückziehen der Werbung

    ...das sehe ich auch so. Dass ging einem mächtig auf die Eier....Adios Bwin, hoffenlich forever:cool:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DAnke Bwin.de fürs Zurückziehen der Werbung

    Was? Ich dachte der Müll wird auch gleich entsorgt? :eek:
     
  8. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Münsterland
    AW: DAnke Bwin.de fürs Zurückziehen der Werbung

    Und da P-Win nun mit Jaxx zusammenarbeitet, kommt im Januar garaniert Werbung für Lotto, Oddset, SKL, NKL, etc.

    Das wird alles noch viel viel schlimmer..... :(
     
  9. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: DAnke Bwin.de fürs Zurückziehen der Werbung

    Da hast du dich aber getäuscht, guter Mann:winken: Als der Sender vor ein paar Tagen im Portal war, stand dort,dass die Wettangebote sogar noch ausgebaut werden:(
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: DAnke Bwin.de fürs Zurückziehen der Werbung

    Also der EPG hat ja den letzten Eintrag für Morgen.
     

Diese Seite empfehlen