1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Britt, mach es gut

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Baumeister, 13. Juli 2013.

  1. Baumeister

    Baumeister Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Soo... gestern lief in Sat.1 von 13:00-15:00 Uhr die allerletzte Folge von "Britt- Der Talk um Eins".
    Die Abschiedssendung war unspektakulär. Kollegin Vera Int-Veen hat die Moderation gemacht und Britt wurde interviewt.
    Habt ihr auch gestern die Talkshow angeschaut?
    Die Quoten von Britt waren gestern wieder unter dem Sat.1-Schnitt.
    Hier könnt ihr die ganze Folge kostenlos nachsehen:
    Danke, Britt! Die große Abschiedsshow - Video - Britt - Sat.1
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Danke Britt, mach es gut

    Sachen gibt's! Wäre mir nicht aufgefallen, wenn du es hier nicht erwähnt hättest!

    Wahrscheinlich nicht nur die Abschiedssendung... :LOL:

    Natürlich nicht! Hab die anderen ja auch nicht gesehen. Und gestern gab es ja scheinbar noch einen Grund mehr (Vera Int Veen) diese Sendung nicht zugucken.

    Muss ja einen Grund haben, warum Sat1 die sendung absetzt!

    Danke für das Angebot, aber lieber schaue ich Wandfarbe beim Trocknen zu. Das ist vermutlich um Längen spannender! :winken:
     
  3. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Danke Britt, mach es gut

    Ich bin wahrscheinlich der einzige hier , der es geguckt hat . Ich fand die Sendung toll , hab sie auch aufgezeichnet . Zum Schluss brauchte ich ein Taschentuch :) .
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke Britt, mach es gut

    Leider verschwindet sie nicht komplett...
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Danke Britt, mach es gut

    Ich hatte mal eine Freundin. Die hieß Britt. Habe ich schon lange aus den Augen verloren.

    Sprechen wir in diesem Thread von der gleichen Person? Wenn nicht, interessiert es mich nicht die Bohne. :D
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Danke Britt, mach es gut

    Mitten in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Danke Britt, mach es gut

    Dann heb ihn doch auf. :p
     
  8. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Danke Britt, mach es gut

    Sicher, das es Britt war?:confused:

    Oder doch der Pritt-Stift!:D
     
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Danke Britt, mach es gut

    Das ist das Los, wenn man berufstätig ist. Ich wusste nicht einmal, dass diese Sendung noch lief und hätte geschworen, dass diese Sendung im Zuge mit dem allgemeinen Sterben der Unterschichten-Talks schon längst abgesetzt wurde.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Danke Britt, mach es gut

    Gab es da nicht eh immer nur ein Thema? irgendeine Schnalle, die mal wieder nicht wußte wer der Vater ist und deshalb nen Vaterschaftstest wollte? :rolleyes: