1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke booob!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Wurzelsepp, 18. März 2003.

  1. Wurzelsepp

    Wurzelsepp Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Danke, für Deine extrem hilfreiche Bastelanleitung vom 08.03.2003. Trotz meiner Ungeschicklichkeit habe ich es geschafft, die skizzierte Low-Cost-Antenne zu bauen.

    Vorher konnte ich mittels meiner Stab-Antenne das ZDF-Bouquet nicht empfangen. Nun kein Problem mehr.

    Wurzelsepp
     
  2. booob

    booob Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Berlin
    Na,klasse,
    das freut mich,daß das so gut klappt. läc Also viel Spaß beim schauen,
    Gruß,
    ALex läc
     

Diese Seite empfehlen