1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Floydian, 17. Mai 2008.

  1. Floydian

    Floydian Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Es ist sonst nicht meine Art, die Forenmitglieder mit meinen kleinen Problemen zu quälen. Aber es ist mit heute einfach ein Bedürfnis, mich bei Arena zu bedanken. Und zwar dafür, dass sie mich als zahlenden Kunden heute am letzten Spieltag der Bundesliga einfach "abgeschaltet" haben. Noch am Mittag funktionierte der Zugang einwandfrei, aber pünktlich um dreiviertel Drei ging nichts mehr. Einfach Spitze.

    Nun muss ich zugeben, dass ich nach zwei Jahren "Arena-Zugehörigheit" vor einiger Zeit gekündigt hatte, was man mir als Premiere-Kunden und der Art, wie man im vergangenen Jahr mit mir umgesprungen war (Telefon: Wir machen keine Geschäfte mehr mit Premiere... Wenn Sie BL sehen wollen, dann nur bei uns...), imho eigentlich hätte nachsehen müssen. Ein netter Verein ist das...

    Endlich bin ich frei.
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Danke Arena

    Na ist doch schön für Dich.....:)
     
  3. AW: Danke Arena

    komm zu uns, bei uns bist du richtig :winken:
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Danke Arena

    Aber erst ab 1.7. [​IMG]
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Danke Arena

    Willkommen bei Premiere Pixelbrei:D
    Achja ist ja besser als ein schwarzes Bild:D
     
  6. AW: Danke Arena

    ab 15.8. reicht auch wenn die neue saison losgeht opa
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Danke Arena

    Bis dahin werden dann hoffentlich die Sonderregelungen auch geklärt sein.. [​IMG]
     
  8. AW: Danke Arena

    welche sonderregelungen?
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Danke Arena

    [​IMG] Für die HD Gugger im UM Netz (OT)
     
  10. AW: Danke Arena

    bis dahin