1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke ans ZDF!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mr. Moose, 29. November 2004.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Danke ZDF für das wunderbare Adventskonzert gestern! :p

    Endlich mal eine tolle Adventsmusiksendung in tollem Klang.

    Schade, dass es nicht mehr solcher Sendungen gibt.

    Dafür könntet ihr eure mittäglichen Kiwi-Advents-Kitsch-Shows einmotten.
    Genauso wie den Schunder-Fernsehgarten.
     
  2. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Danke ans ZDF!

    Danke ZDF für die tolle Frontal21 Berichterstattung:mad:.
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Danke ans ZDF!

    stille mich du fröhliche.............:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Danke ans ZDF!

    Danke für Carolin Reiber :mad:
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Danke ans ZDF!

    100% Zustimmung, BlackWolf! Wenn das so weiter geht, sollte man vielleicht doch mal ne Volksinitiative gegen diese Volksverdummungsmusik organisieren.:D:rolleyes: Egal, welche Musik man sonst so hört, in dieser Frage sollten wir solidarisch sein!:p
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Danke ans ZDF!

    Leute bitte nicht über Geschmack diskutieren. Das ist ja wohl subjektiv! Hier ging es um die technische Qualität. Übrigens, ich schaue mir das auch lieber an als VIVA und Co.
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Danke ans ZDF!

    Ich weiß auch nicht, was die Leute gegen Volksmusik haben.

    Ich bin zwar 28, aber ich bin mit Moik & Co. aufgewachsen, und kann manchmal die Angiftungen nicht nachvollziehen.

    Mir ist ein gemütliche Moik oder Günter Wewel lieber als die Assis von Viva und MTV mit ihren Zickengelaber oder der Möchtegernprolls.
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Danke ans ZDF!

    Moik und dieser andere Silberhagen oder wie der heißt sind mir zu schleimig. Der Moik ist in Wirklichkeit ein arroganer knallharter Typ, der ist nur für die Omas und Opas am Schirm der Kumpel. Diese Aufgesetzheit mag ich nicht.

    Das hat aber nix mit der Adventsmusik zu tun, von der die Rede war, das wäre eine Beleidigung für jeden der da gesungen und gespielt hat. Ich hab die Sendung auch gesehen, und sowas gehört eben in die Adventszeit. Die Tonproduktion war wirklich toll, was aber auch der Akustik in der neuen Frauenkirche in Dresden zu verdanken ist.
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Danke ans ZDF!

    Das kam ja um 18:00 und so Musik (Klassik) find ich ja selbst als Schwermetaller vollkommen in Ordnung.

    Mir geht es eher um das Winterfest der Volksmusik. Jedesmal der selbe Wanderzirkus. Kann man da nicht mal vernünftige Musik bringen als diesen Schmalz?

    Ich will ein Winterfest der Headbanger im ZDF! Das ist doch die selbe Randgruppe wie die Schunkelshow-Fans, die werden aber nicht so üppig bedient :mad:

    Mir ist einfach unerklärlich wie verblödet Deutschland ist, dass dieser Stumfsinn 6,79 Mio Einschaltquoten hat. Hach jetzt sind wir alle lustig und fröhlich, vorne quetscht wer was auf seinem Quetschhobel, paar Leute halten "Applaus" Schildchen in die Luft und die fetten Omas wiegen sich von der einen Arschbacke auf die andere :mad:

    Sowas gehört in ein Spartensender, wie alle andere Musikprogramme auch!!! Warum die ÖRen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2004
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Danke ans ZDF!

    Für so ein Mist zahl ich auch noch GEZ :wüt:
     

Diese Seite empfehlen