1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke ans ZDF!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mr. Moose, 29. November 2004.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Gold Member

Anzeige
    Danke ZDF für das wunderbare Adventskonzert gestern! :p

Endlich mal eine tolle Adventsmusiksendung in tollem Klang.

Schade, dass es nicht mehr solcher Sendungen gibt.

Dafür könntet ihr eure mittäglichen Kiwi-Advents-Kitsch-Shows einmotten.
    Genauso wie den Schunder-Fernsehgarten.

2. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

AW: Danke ans ZDF!

Danke ZDF für die tolle Frontal21 Berichterstattung:mad:.

3. kinski2

kinski2 Gold Member

stille mich du fröhliche.............:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Danke für Carolin Reiber :mad:

5. littlelupo

littlelupo Guest

100% Zustimmung, BlackWolf! Wenn das so weiter geht, sollte man vielleicht doch mal ne Volksinitiative gegen diese Volksverdummungsmusik organisieren.:D:rolleyes: Egal, welche Musik man sonst so hört, in dieser Frage sollten wir solidarisch sein!:p

6. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Leute bitte nicht über Geschmack diskutieren. Das ist ja wohl subjektiv! Hier ging es um die technische Qualität. Übrigens, ich schaue mir das auch lieber an als VIVA und Co.

7. Mr. Moose

Mr. Moose Gold Member

Ich weiß auch nicht, was die Leute gegen Volksmusik haben.

Ich bin zwar 28, aber ich bin mit Moik & Co. aufgewachsen, und kann manchmal die Angiftungen nicht nachvollziehen.

Mir ist ein gemütliche Moik oder Günter Wewel lieber als die Assis von Viva und MTV mit ihren Zickengelaber oder der Möchtegernprolls.

8. Terranus

Terranus Moderator Mitarbeiter

Moik und dieser andere Silberhagen oder wie der heißt sind mir zu schleimig. Der Moik ist in Wirklichkeit ein arroganer knallharter Typ, der ist nur für die Omas und Opas am Schirm der Kumpel. Diese Aufgesetzheit mag ich nicht.

Das hat aber nix mit der Adventsmusik zu tun, von der die Rede war, das wäre eine Beleidigung für jeden der da gesungen und gespielt hat. Ich hab die Sendung auch gesehen, und sowas gehört eben in die Adventszeit. Die Tonproduktion war wirklich toll, was aber auch der Akustik in der neuen Frauenkirche in Dresden zu verdanken ist.

9. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Das kam ja um 18:00 und so Musik (Klassik) find ich ja selbst als Schwermetaller vollkommen in Ordnung.

Mir geht es eher um das Winterfest der Volksmusik. Jedesmal der selbe Wanderzirkus. Kann man da nicht mal vernünftige Musik bringen als diesen Schmalz?

Ich will ein Winterfest der Headbanger im ZDF! Das ist doch die selbe Randgruppe wie die Schunkelshow-Fans, die werden aber nicht so üppig bedient :mad:

Mir ist einfach unerklärlich wie verblödet Deutschland ist, dass dieser Stumfsinn 6,79 Mio Einschaltquoten hat. Hach jetzt sind wir alle lustig und fröhlich, vorne quetscht wer was auf seinem Quetschhobel, paar Leute halten "Applaus" Schildchen in die Luft und die fetten Omas wiegen sich von der einen Arschbacke auf die andere :mad:

Sowas gehört in ein Spartensender, wie alle andere Musikprogramme auch!!! Warum die ÖRen?

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2004
  10. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Für so ein Mist zahl ich auch noch GEZ :wüt:

Diese Seite empfehlen