1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke abschalten??

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Nelli22.08, 7. September 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Wie kann man diese Danke Benachrichtigungen abschalten?

    Ich übersehe dadurch nur eventuell wichtige PN. Mitteilungen.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Danke abschalten??

    Aktuell gar nicht, wie auch in den gefühlten 5000 anderen Threads steht ;).
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Danke abschalten??

    Ich lese keine 5000 Threads deswegen.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Danke abschalten??

    Ich hänge mich hier nochmal dran, wiel es thematisch passt:

    Wie kann man die Danke-Klick-Fläschen, die in jedem Post zu sehen sind, ausschalten? Gibt es da eine Möglichkeit mittels NoScript oder Hide it permanently? Interessiert wäre ich auch an der Abschaltung der Dankes-Leisten, die erscheinen, wenn sich jemand bedankt hat.

    Im Übrigen: Ich habe diese Frage bereits in einem der von Thunderball erwähnten 5000 Threads gestellt. Antwort bekam ich keine.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Danke abschalten??

    Und ihr meint, noch ein Post und Thread mehr, würde dir eine Antwort bringen? ;)
     
  7. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Danke abschalten??

    Bin da voll auf Nellis Seite, von mir können sich die leute gegenseitig mit Danken zu schütten, aber für mich ist das eine Unnötige Spielerei!
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Danke abschalten??

    Leider.
    Denn so wird dieser Nonsens erstmal richtig "rund" gemacht.
    Wichtig und Pipifax verschmelzen zu einer Einheit!:mad:
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke abschalten??

    Zumindest mit FF und "Greasemonkey" sollte da doch wohl was zu machen sein!?
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Danke abschalten??

    Was nutzt dir denn der Schmieraffe? Wenn du es partiell für dich deaktivieren kannst, wird deine Benachrichtigungsfunktion trotzdem weiter zugemüllt.

    Damit hat weder der Browser noch ein Add-on eine Chance, das kommt von der Forensoft.
     

Diese Seite empfehlen