1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dank!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von waltgallus, 28. März 2008.

  1. waltgallus

    waltgallus Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    102
    Anzeige
    Guten Tag

    In diesem Forum geht es naturgemäss um Probleme. Das Nichtfunktionierende steht im Vordergrund. Von positiven Ergebnissen der Beratenen ist wenig zu lesen.

    Ich selbst habe dieses Forum in den letzten Wochen ausgiebig in Anspruch genommen und die Experten vermutlich auch mit naiven Fragen geärgert. Es ist für sie wohl nicht immer ganz einfach, sich in die Situation des völligen Greenhorns, des totalen Anfängers, der ich war, zu versetzen. Fast unwillkürlich werden gewisse Kenntnisse und ein minimales Wissen als bekannt vorausgesetzt.

    Der langen Rede kurzer Sinn: Dank eurer ausführlichen, kompetenten, geduldigen und verständnisvollen Beratung ist mein Werk heute zu meiner vollen Zufriedenheit vollendet. Ohne euch wäre ich niemals ans Ziel gelangt. Dafür gebührt euch allen, und dir, Grognard, natürlich im besonderen, mein herzlichster Dank!

    Gruss und allen ein angenehmes Wochenende!

    Walt
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Dank!

    Na das ist doch mal ´ne feine Geste, da freut sich sicher jeder, der in irgendeiner Form beteiligt war. Viel Spaß beim Empfang. ;)
     

Diese Seite empfehlen