1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dank HDTV: Mehr Kunden für BSkyB

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.338
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Der britische Pay-TV-Anbieter British Sky Broadcasting (BSkyB) hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2009/10 trotz Wirtschaftskrise mehr Kunden gewonnen als erwartet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Dank HDTV: Mehr Kunden für BSkyB

    Da kann der deutsche Bruder neidisch werden.
     
  3. orzender

    orzender Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dank HDTV: Mehr Kunden für BSkyB

    Ja aber auch nur weil Deutsche nicht bereit sind für Qualität zu Zahlen sondern am liebsten 100 HD Kanäle für lau haben wollen.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.388
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dank HDTV: Mehr Kunden für BSkyB

    Traurig aber wahr.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dank HDTV: Mehr Kunden für BSkyB

    Wieso? Immerhin verschenkt Sky Deutschland von sich aus ungefragt das HD Paket.
     
  6. cm2009

    cm2009 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dank HDTV: Mehr Kunden für BSkyB

    sky uk war immer besser
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.700
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Dank HDTV: Mehr Kunden für BSkyB

    Sky UK gibts aber auch schon ne Ewigkeit!
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Dank HDTV: Mehr Kunden für BSkyB

    Bei Sky Deutschland gibts ja nicht einmal das SD Paket für lau (vom HD-Angebot ganz zu schweigen)!
     
  9. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dank HDTV: Mehr Kunden für BSkyB

    Was eine sehr sinnvolle Aktion ist um Leuten mal klarzumachen was HDTV eigentlich ist...
     
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Dank HDTV: Mehr Kunden für BSkyB

    Im Kabel wird das nie was die sind ja nicht mal in der Lage in den Kabelnetzen die normalen SD Signale bis zur Wohnung zu liefern.Egal wo ich wohnte egal wie super neu die Verteilung war usw.... Alles eine unausgereifte Technik.:eek:
     

Diese Seite empfehlen