1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dank "Dschungelcamp": RTL mit höchsten Quoten seit 15 Jahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.323
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem "Dschungelcamp" und der Casting-Show "DSDS" hat der Kölner Privatsender RTL im Januar in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen die Konkurrenz regelrecht überrollt und die höchsten Marktanteile seit 15 Jahren eingefahren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dank "Dschungelcamp": RTL mit höchsten Quoten seit 15 Jahren

    Finde ich eher traurig.
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Dank "Dschungelcamp": RTL mit höchsten Quoten seit 15 Jahren

    Jetzt dürfen die Quoten wieder einbrechen.....:cool:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dank "Dschungelcamp": RTL mit höchsten Quoten seit 15 Jahren

    Bin mal gespannt wann das "Unterschichten-TV" und "alle-Doof-ausser-ich" Geschwafel anfängt...
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Dank "Dschungelcamp": RTL mit höchsten Quoten seit 15 Jahren

    Und trotzdem ist man sich bei RTL noch nicht einig darüber ob es eine sechste Staffel geben wird..
     
  6. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Dank "Dschungelcamp": RTL mit höchsten Quoten seit 15 Jahren

    Liegt wohl daran, dass der Ruf von RTL durch solche Sendungen immer katastrophaler wird.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Dank "Dschungelcamp": RTL mit höchsten Quoten seit 15 Jahren

    Als ob das RTL noch Interessiert.:eek::eek:

    Dschungelcamp ist einfach zu teuer.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Dank "Dschungelcamp": RTL mit höchsten Quoten seit 15 Jahren

    Naja, hat ITV so einen Ruf? Ich glaube nicht.


    Das das Dschungelcamp immer auf der Kippe steht hat nur mit den Kosten zu tun.
    Es ist teuer, bringt aber kaum Einnahmen weil kaum Werbepartner gefunden werden und nur mit den Anrufen kann man auch nicht überleben.
     
  9. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dank "Dschungelcamp": RTL mit höchsten Quoten seit 15 Jahren

    Dann sollen die doch einfach die Kosten pro Anruf drastisch erhöhen.
    Ein echter Dschungelcamp Fan zahlt sowas gerne :LOL: :D
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.865
    Zustimmungen:
    4.145
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dank "Dschungelcamp": RTL mit höchsten Quoten seit 15 Jahren

    Ich meine gelesen zu haben, dass es da gesetzliche Vorgaben bei diesen Telefongewinnspielen gibt...
    Sonst hätten die die Preise sicher schon mal erhöht. Von den 50 Cent kriegt ja auch die Telekom ordentlich was ab.
     

Diese Seite empfehlen