1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dank an Premiere, ich kann heute endlich Oceans Eleven sehen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franclin, 23. Dezember 2003.

  1. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    wien
    Anzeige
    Hallo,


    ich möchte mich hier bei der vorweihnachtlichen Programmauswahl der Filme bedanken.

    Auf Grund von verschiedenen Umständen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, konnte ich unter anderem die vorigen 56-Austrahlungstermine der Filme "Oceans Eleven" und "Training-Day" nicht sehen, da kann man nur sagen, das ist Kundenservice, danke Premiere.

    Ebenfalls möchte ich dafür bedanken, dass ich meine mir zustehenden 2 Programmzeitschriften TV-Kofler für den Dezember nicht erhalten habe. Ich habe 3-Monate Super plus 12 Monate Start (Premiere Austria) am 20.11.02 erworben. Im Vertrag stand, dass ich im Vertragsmonat und in dem, dem Vertragsabschluß folgenden Monat, die Zeitschrift TV-Kofler gratis erhalte, sofern ich nicht kündige bekomme ich sie dann um 2,70 € pro Monat weiterhin, ich habe aber das TV-Koflerheftchen gekündigt.

    Jedenfalls möchte ich mich an dieser Stelle dafür bedanken, dass ich nun mehr nicht mehr mühevoll nach und in der Programmzeitschrift suchen und blättern muß, sondern mir die Infos viel bequemer über Internet hole, denn das gratis Heftchen gibts ja auch nicht für mich, tja, so sind die Leute von Premiere eben, sie wollen Dir soviel Mühsal wie möglich ersparen, ein großes Lob von mir dafür!


    Schönen Gruß, und einen angenehmen Fernsehabend, unter anderem mit den Filmen "Oceans Eleven" und "Training Day",


    Roman.

    <small>[ 24. Dezember 2003, 00:18: Beitrag editiert von: Franclin ]</small>
     
  2. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Jaja. hab schon verstanden - weil nämlich Premiere der absolute Schrott ist. ha!

    [​IMG]

    <small>[ 23. Dezember 2003, 22:44: Beitrag editiert von: Lucass ]</small>
     
  3. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    ...

    <small>[ 23. Dezember 2003, 22:44: Beitrag editiert von: Lucass ]</small>
     

Diese Seite empfehlen