1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von PapaJoe, 5. Februar 2009.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    Danke für das Schließen dieses Threads. Er war ja an Unterwürfigkeit,
    Schmalz und Ar_schkriecherei kaum noch zu ertragen!

    :winken:
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    Ich weiß nicht, was das mit Ar_schkriecherei zutun haben soll, wenn man sich nur mal bedanken will. Ich möchte mich auf diesem Wege auch mal bedanken. Ihr macht Alle einen super Job hier ! Besonderen Dank an:

    scirocco, Angel, BigPapa, Eifelquelle, Eike, Florian, Gag Halfrunt, Gorcon, Kokus, Reichi_NB, SAMS, SVB2001, sven1309, Terranus, TV.Berlin, w.klink, fsb, Nycoon, Ricardo und Stefan Hofmeir

    [​IMG]
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    Ich möchte mich bei Olvenstedter bedanken, das er mein wunderschönen Thread kaputt gemacht hat.
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    Bisher haste nur einen amüsanten Thread überhaupt gemacht (Bin ich schwul).
    Der Rest war eh kacka.:D
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    [​IMG] Was ist das? Beliebter Thread geschlossen? Finde da nichts in der Legende!
    Oder wars das: [​IMG], Beliebter Thread geschlossen?
    Was für ein faux...
    Beliebte Threads dürfte man doch sowieso nicht schließen, es sei denn sie seien ausdiskutiert laut Flori...:D:D:D bzw. einfach zu schw_uchtlig:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2009
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.835
    Zustimmungen:
    706
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    Aus der Legende abgeleitet: Geschlossenes Thema mit ungelesenen Beiträgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2009
  7. AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    [​IMG] so sehen woanders "beliebte" themen aus :D
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    besten dank, dass der scientology-thread geschlossen wurde! ihr seid echt die coolsten!
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    Da muss ich dir ausnahmsweise zustimmen, hätte nur viel früher geschehen können (so ca 2 Min nach Erstellung des Eröffnungsschwalls)
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    Von sowas halte ich auch nix. Allerdings muß ich trotzdem dazu mal was sagen:

    Seit rund drei Jahren bin ich hier nun Member und mir ist in dieser langen Zeit nicht einmal ein negatives, einseitiges Eingreifen der Moderation aufgefallen.

    Das verdient einfach Anerkennung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009

Diese Seite empfehlen