1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von radio bino, 26. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    Hiermit möchte ich mich bei der Forumleitung und bei den Moderatoren, für die kluge Entscheidung bedanken, die Wunschliste in eine Plattform für Lob, Kritik und Anregung umzuwandeln, den genau das haben die meisten User in der Wunschliste gesehen.
    Ich hoffe das in Zukunft nicht nur Kritik von uns Usern, sondern auch Lob und Anregungen kommen, den ein Forum wie das DF-Forum lebt von der Beteiligung seiner Benutzer. Deswegen, um es auf den Punkt zu bringen macht weiter so.:winken:
     
  2. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.082
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    Hallo

    Vielleicht sollte man dann auch sehen, dass tatsächlich nur sachbezogen diskutiert wird und es nicht hinterher wieder abgleitet und es beleidigend wird. Der letzte Beschwerdefred war da mal wieder eine Paradebeispiel, denn es kam gegen Ende wieder das Schwulenthema auf.
    Vorsorge treffen können auch die User, die hier ernsthaft diskutieren wollen und die die Off-Topic Spezialisten bei Bedarf mal zurechtweisen.
    Dann brauchts auch keine Moderatoren und Admins, die dann wieder löschen oder schließen müssen. Nur so als Anregung.. ;)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    Das Problem ist das diejenigen dann doch mit solchen aussagen wie "spiel dich hier nicht als mod auf" oder ähnliches kommen.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.903
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    Besonders gemein ist, wenn ein Thema dann geschlossen wird, wenn man gerade eine Antwort schreibt.
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    Dann war die Antwort zu lang oder du hast zu lange fürs Schreiben gebraucht.:D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.610
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    Nein, die Antwort war dann einfach "unwichtig". ;)
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    Insgesamt vielleicht, aber für den Fragenden vielleicht nicht und das dann wiederum über PM zu regeln ist doch auch doof, oder?;)
     
  8. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    Aber, aber, meine Herren, Sie schweifen vom Thema ab :(

    Ich finde es auch gut dass es hier jetzt so eine Anlaufstelle hat. Die Wunschliste war gut gemeint, aber irgendwie wohl Sinn befreit :)
     
  9. AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    wenn die moderatoren sich mal an die regeln und ansagen halten würden
    und off topic nicht nur löschen, sondern auch verwarnen würden, dann wäre auch nach einiger zeit ein anständiges posten hier möglich.

    und ja, ich nehme mich bei dem off topic beiträgen ausdrücklich nicht aus :winken:
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dank an die Forumleitung und an die Moderatoren !

    Bist du jetzt ganz plemplem? Dann müßten die ja jeden zweiten, mitunter sogar den ersten Beitrag zu jedem Thema löschen!:eek:
    Ist es das was dir vorschwebt? Dann aber vorsicht, du würdest einfach gelöscht, weil wir hier nicht in Entenhausen sind.:cool:
    Ich habe wenigstens noch einen Digitalnick.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen