1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daniela R.-mitten im leben/RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Teletubbie, 8. August 2009.

  1. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Was wird aus dieser Frau?
    Sioe beschwert sich ja schon um ihren DVDplayer herzugeben.
    Mitten im Leben als Video bei RTL NOW
    Wer jetzt denkt ööh-RTLkram-seht es euch an.Hammermässig der artikel.Daniela R. hat schonmal eine sendung bei mitten im leben und frauentausch bei rtl2 gemacht.
    mfg
     
  2. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - Laptop (Asus X72J)
    - DVB-C-Receiver (Thomson DCI 1500K)
    - Philips 42" LCD-TV
    - Panasonic CRT-TV
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    Ich hab's gesehen - und fand es echt ekelhaft, was diese Frau da abgezogen hat. Der "Höhepunkt" war ja wohl der Besuch der Tafel: macht alle Leute als ******, Obdachlose an, schmeisst Wurst an der Bushalte in den Müll - weil Schweinefleisch drin ist - und zu Hause dann noch mal die Hälfte ihres Einkaufs weg. Arbeiten will sie natürlich nicht, da hat sie keine Lust zu. Obwohl, doch: Sie will Kurierfahrerin werden, ohne Führerschein, versteht sich :rolleyes:

    Wer sich das Elend wirklich antun will, soll's machen, ich kann nur davon abraten.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    Zum Kopfschütteln ist "Mitten im Leben" wirklich gut geeignet. Gut zu wissen, dass die Serie gescriptet ist - zumindest die halbwegs neueren Folgen. Bei den älteren waren die Geschichten noch echt, inzwischen läuft aber alles nur noch nach Drehbuch.

    Noch was lustiges: Am Freitag kam Carina von DSDS und wollte wieder an ihrer Modelkarriere (mit Seminaren für 702,10€) feilen. Auch eine sehr witzige Folge. :D
    Mitten im Leben als Video bei RTL NOW
     
  4. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    Echt zum Kopf schütteln.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    Das kann einfach alles nur nach Drehbuch sein. Verläuft ja immer nach dem gleichen Muster. Erst die Darstellung als asozial, die Geschichte, es wird noch schlimmer und dann ein Ereignis, das alles verändert. Natürlich gerade, wenn das Drehteam dabei ist. :D Aber zu sehen, wie schlecht es anderen gehen kann (und wie gut doch einem selbst), zieht die Leute wohl an...
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    Find auch lustig das bei Anrufen das Kamerateam immer bei beiden Gesprächspartnern vor Ort ist :D
     
  7. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    die danii#
    Zum teil kann ich verstehn das mancher denkt booah heftig man.
    Is viel gestellt,die frau hat ja auch schon bei frauentausch und sowas teilgenommen.
    Der grosse durchbruch bei "alles was zählt" wird sie nie erreichen.trotzdem hat sie eine menge talent.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    Ich schaue zwar nur selten RTL, aber genau DAS hab ich vor einem halben Jahr schonmal gesehen.
    Echt geiler Zufall, dass RTL gerade im richtigen Moment immer dabei ist.
    Und am Ende wird alles gut :winken:
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    Die Leute werden alle durchgereicht. Ich hab auch schon mal ne Familie gesehen, die kam erst bei "Frauentausch" und dann gleich 2 Mal in verschiedenen Folgen bei "Mitten im Leben". Ab und zu werden die Familien auch noch zu "Punkt 12" oder sonstigem Quatsch auf RTL durchgereicht.
    Sehr beliebt sind auch DSDS-Kandidaten die im Casting gescheitert sind. Neben Carina (702,10€) kamen auch schon Episoden mit Mario Teusch, Menderes und Dominik Münch.
     
  10. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Daniela R.-mitten im leben/RTL

    Tja,
    wenn du wüsstest ws da für mengen aus Köln fliessen....
    RTL selbst hat kaum die finanzen etwas grosss zu starten.
    Es wird billig produziert und durch schönrederei gutgeredet.
    Ich verfolfge RTL schon solange,die formate funktionieren nicht...
     

Diese Seite empfehlen