1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daniel Radcliffe: "Ich bin noch lange nicht fertig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seine erste große Rolle wurde gleich ein Welterfolg: Als "Harry Potter" wurde Daniel Radcliffe quasi über Nacht zum Superstar. Nach einem aufsehenerregenden Ausflug ins Theater - in "Equus" stand er nackt auf der Bühne - wagt sich der heute 22-Jährige an seinen ersten Film nach "Potter": den Gruselfilm "Die Frau in Schwarz".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     

Diese Seite empfehlen