1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daniel Brühl rechnet mit Schauspielberuf ab: "Tiefes Misstrauen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
  2. matthy

    matthy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    108
    AW: Daniel Brühl rechnet mit Schauspielberuf ab: "Tiefes Misstrauen"

    Klasse Aussagen von dem Mann! Respekt!

    Aber in unserer Zeit des übermächtigen Bildes, der visuellen Diktatur, des omnipresenten TV-Entertainments, lassen wir uns wohl lieber von "Schauspielerei" (d.h. unechtem Verhalten) beeindrucken anstatt uns mit der (traurigen?) Realität zu befassen!?

    Und dann glauben wir noch, dass Schauspieler mehr zu sagen hätten als andere Menschen? Warum eigentlich?
     
  3. klauts

    klauts Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1

Diese Seite empfehlen