1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danckert: DFL soll Frauen-Nationalmannschaft an Kirch-Millionen beteiligen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Hamburg - Der SPD-Politiker Peter Danckert hat die Entscheidung der Deutschen Fußball Liga (DFL) zur Vermarktung der Bundesligarechte über Leo Kirch und dessen neugegründete Firma Sirius als "ziemliche Überraschung" bezeichnet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Danckert: DFL soll Frauen-Nationalmannschaft an Kirch-Millionen beteiligen

    Warum nicht, ich habe mir einige Spiele von der WM angeschaut, und die haben mir besser gefallen als die von den Männern...
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Danckert: DFL soll Frauen-Nationalmannschaft an Kirch-Millionen beteiligen

    Jetzt kommen die ganzen "Ratten" und wollen auch was von der Kohle haben. Als nächstes wohl der Verband der oberpreußischen Kanufahrer.
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Danckert: DFL soll Frauen-Nationalmannschaft an Kirch-Millionen beteiligen

    Ist wie im Bundestag: Kaum ist wieder Geld da, will jeder Minister möglichst viel vom Kuchen :D .
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Danckert: DFL soll Frauen-Nationalmannschaft an Kirch-Millionen beteiligen

    Vor allem würde ich mal langsam machen.... noch hat die DFL das zugesicherte Geld nicht..... :D :D :D
     
  6. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Danckert: DFL soll Frauen-Nationalmannschaft an Kirch-Millionen beteiligen

    und wenn wir es dem Leo kennen, ob es auch bekommt ???
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Danckert: DFL soll Frauen-Nationalmannschaft an Kirch-Millionen beteiligen

    Muss dieser Troll eigentlich zu allem seinen Senf dazugeben??
    Alleine seine Äußerungen zu Dejagha sind eine Frechheit :mad:
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Danckert: DFL soll Frauen-Nationalmannschaft an Kirch-Millionen beteiligen

    Woher sollen wir jetzt wissen wen Du meinst :confused: ?
     
  9. TUCKER

    TUCKER Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    20
    AW: Danckert: DFL soll Frauen-Nationalmannschaft an Kirch-Millionen beteiligen

    mit danckert meldet sich ein mann zu wort der in letzter zeit auf jeden zug aufgesprungen ist um seine unbedeutende person ins Rampenlicht zu bringen.
    man hat immer mehr den eindruck das spd und dummheit unweigerlich zusammengehören.Er mag ja recht haben mit seiner meinung aber es fällt auf
    das man den mann bis vor kurzen garnicht kannte.meine wut er ist erheblich war er gerade im fernsehen seine meinung zum fall dejagah abgeben musste,er weiss zwar nicht um was es genau geht aber eine meinung hat er sofort.
     

Diese Seite empfehlen