1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dancing on Ice (ITV)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 10. Januar 2010.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jetzt läuft auch Dancing on Ice.
    Bin bisher von der Sendung angetan. :)

    Hayley hat ja gerade eine Top-Performance abgeliefert. :eek:

    Bin echt gespannt, was da noch kommt.

    Holly ist auch dabei. :D ;)
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dancing on Ice (ITV)

    Sinitta ist raus. Für mich ehrlich gesagt, eher unverständlich da sie für mich mit eine der stärkeren Läuferinnen war.

    Wenn ich das Konzept der Sendung richtig verstehe, dann laufen die Frauen und Männer voneinander getrennt. Find' ich auch irgendwie fairer.
     
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Dancing on Ice (ITV)

    Auch für mich unverständlich. Sinittas Performance war von höherem Niveau IMO. Dieses Kunststück am Ende ist ja auch nicht einfach.
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dancing on Ice (ITV)

    Wow, ich bin echt begeistert, wie gut einige von den Männern sich auf dem Eis bewegten. Besonders Gary, Kiieron und Mickey waren wirklich klasse. Die beiden Älteren haben da das nachsehen ... mal sehen wer in einer Stunde in den SkateOff muss.
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dancing on Ice (ITV)

    Okay, Bobby Davro musste gehen. Diesesmal ist es eine Entscheidung die völlig in Ordnung ist. Was ich doch interessant fand, dass Gary, der doch sehr gut war, in den SkateOff musste. :confused:
    Mich würde mal wirklich interessieren, wie einige abstimmen.
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dancing on Ice (ITV)

    Jeremy ist draußen, aber so langsam wie er sich auf dem Eis bewegte, auch kein wirkliches Wunder.
    Wer mich heute mal wieder beeindruckt hat, war Gary und auch Mickey.
    Bin immer wieder erstaunt, wie gut einige auf dem Eis in der Zeit geworden sind.
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dancing on Ice (ITV)

    Mir ist echt schleierhaft, wie dieser Dr Hilary nur im Wettbewerb bleiben kann. Er läuft mit Abstand am grottigsten, aber die Leute scheinen für ihn zu voten.
    Fehlt nur noch das er gewinnt.
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dancing on Ice (ITV)

    Der Doc ist endlich draußen. Ich kann's ja kaum glauben. Für mich hat er in den letzten Wochen kaum Fortschritte gemacht. Andere hingegen, sind schon sehr weit. Schon krass wieviel einige seit Anfang November 2009 gelernt haben.
     
  9. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Dancing on Ice (ITV)

    Ja, endlich!
    Die anderen waren wirklich besser und haben mehr Fortschritte gemacht.
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dancing on Ice (ITV)

    Man haben sich die Leute diese Woche oft auf's Eis gelegt. Da bekommt man ja schon Schmerzen vom Zuschauen. Mickey beim Rehearsal hat's ja echt heftig erwischt.
    Das Danni nach den ständigen 17.0 heute gleich eine 22.0 von de Jury bekam, war wirklich ein Breakthrough.
    Muss sagen, dass ich trotz der Schmerzen die man schon vom Zuschauen teils bekommt, auch mal sowas machen würde um zu sehen, wie weit man persönlich kommt. Das wäre wirklich mal eine Herausforderung.
     

Diese Seite empfehlen